Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Hab heute eine schwarze Tuono bei mir in der Tiefgarage gesehen, als ich mir noch ein Flötzinger Bier geholt habe. Wer war es wohl. Bin verwirrt. ;)
 

Anhänge

  • 20201022_002738.jpg
    20201022_002738.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 73
  • 20200905_160610.jpg
    20200905_160610.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Wie sicher ist denn Deine Tiefgarage ?
Die TG ist mit einem Rolltor gesichert. Zusätzlich sichere ich die Tuono mit zwei hochwertigen Schlössern.
Ein Bremsscheibenschloss von Xena mit Alarmfunktion und ein Bügelschloss von Abus.
Und tooi toi toi, ist mir bisher noch kein Motorrad gestohlen worden. Egal wo ich diese abgestellt hatte.
 
Made meinte bestimmt das Flötzinger Bier, das ja wohl auch in der Tiefgarage gelagert wird!?
Haha, das Stöffsche steht im separaten Keller unter Verschluss. Wobei ich hier in unserem Haus der einzige bin, der auf die bayerischen hellen Biere steht und auch sonst gerne mal ein Bier genießt.
Bei meinem Nachnamen (Bierbaum) kein Wunder :cool:
 
Heute mehrere Tuono´s in Freiamt bei den Hinteren Höfen
entgegengekommen und im Bleichtal gesichtet. Jemand von hier :)
 
Herbstfest wurde ja abgesagt...
Bei mir wurde ein LKW Märzen geliefert....Leider schon leer🤪
 

Anhänge

  • 20201030_103443.jpg
    20201030_103443.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 15
Gerade ne tuono factory Kölner straße in Mülheim an der total tanke vorbeigefahren. stand da mit meiner gsxr. Jemand von hier?
 
Heute mal so gegen 13 Uhr Wipperfürth Richtung Orbach. Stand am Srassenrand und hat nach meinem Hupen freundlich gewunken :D
 
@Ralph , er hat um Hilfe gewunken und du fährst einfach weiter, du solltest dich Schämen. 🤣
 
Motoplex
Oben Unten