Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute 17:15 Uhr.....17er factory mit Frau am lenker... Blonde Haare haben aus dem Helm geschaut.... Farblich passende Kombi zum 17er Modell.. ( sah echt top aus) ..... Ortsausgang Unterbalzheim Richtung Süden
 
Heute ca. 13.15 Uhr , 3 Aprilia Tuono v4 von Emmimgen-Liptingen Richtung Talmühle / Engen unterwegs. Bin euch entgegengekommen. Hatte allerdings meine Fireblade dabei. Jemand von hier ?
 
14:15 Marloffstein (alleine, rote Kanzel)
14:30 Oberlindelbach (Gruppe von 5 Moppeds)
Ca 16:05 Hubmersberg (Fo Nummer)

Keine Ahnung was für Modelle genau. War mit RS660 unterwegs und vor mir ne alte Triumph Bonneville

Jemand von hier dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute etwa 16 Uhr kam mir eine Tuono V4 entgegen. Freudenberg Richtung Amberg, Ortseinfahrt Raigering. Ich war mit meiner SV 650 Unterwegs.

War das jemand von hier?
 
Heute ca. 15:30 Uhr in Emberg Richting Bad Teinach runter eine 16er Fac. Meine Frau und ich saßen auf der Bank am Kreisverkehr in der Sonne.
 
Heute mal so gegen 13 Uhr Wipperfürth Richtung Orbach. Stand am Srassenrand und hat nach meinem Hupen freundlich gewunken :D
Gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden. Is nun schon ne Weile her, aber die Indizien sprechen dafür: Ich erinnere mich, dass ich im Herbst einen kurzen Stopp an der Bushaltestelle Wipperfürth-Weinbach nach der ersten Rechtskurve eingelegt habe. 13 Uhr könnte auch passen. Zwei, vielleicht drei Fahrer kamen vorbei, definitiv einer davon auf Tuono Factory, der gehupt hat. Und ich habe gewunken. Es war kein Hilferuf :)
 
Gestern, Erlstätt bei Traunstein, an der Kapelle, stand jemand mit einer 2020er Tuono Factory. War das jemand aus dem Forum?
 
Altmühltal-Kinding-Haunstetten ca. 12:30Uhr
4 o. 5 Bikes, 3x AP, davon 1x neue Front. Könnte auch eine 660er gewesen sein...?
 
Heute am Rossfeld 1000er Tuono in weiß gesehen und vor Anger 1100er Factory Tuono
Vor Anger könnte ich gewesen sein,so gegen 13 Uhr 30 😉. Habe selber eine 1100 Factory tricolor auf der deutschen Alpenstrasse gesehen, hat überaus freundlich gegrüßt.
 
War heute Tuono Treffen im Birkland kurz vor der Mittagszeit. War da jemand dabei von euch? 15 Tuonos habe ich heute dort gezählt, die meisten Factory. Zwei Münchner waren auch dabei. Einer mit M-Tec Kombi
 
Motoplex
Oben Unten