Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
So, heute gibt's vorab ne Trachtler Hoibe und danach die Südtiroler Spinatknödel mit gebräunter Butter und Parmesan. Mahlzeit und Prost ihr Burschen.
 

Anhänge

  • 20201101_185503.jpg
    20201101_185503.jpg
    247 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-20201101-WA0006.jpeg
    IMG-20201101-WA0006.jpeg
    338 KB · Aufrufe: 19
  • 20201101_194209.jpg
    20201101_194209.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 34
War gestern am Biggegrilltreff,Tuono mit MK Nummer?habe bis heute ausser meine nie eine im Märkischen Kreis gesehen,war dass einer vom Forum?
LG Tommes
 
Hab heute eine schwarze Tuono bei mir in der Tiefgarage gesehen, als ich mir noch ein Flötzinger Bier geholt habe. Wer war es wohl. Bin verwirrt. ;)
Danke für die Werbung! Den leckeren Stoff gibt es nach Recherche nun auch bei mir 👋. Hier bei der Gartenarbeit 😎
 

Anhänge

  • 20201108_135901.jpg
    20201108_135901.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 24
Ich denke es wird Zeit einen Thread aufzumachen für "Wer hat was gegessen und getrunken"
was hier so alles auf dem Teller liegt, Repekt. 😂😂
 
Heute gegen 15:40 habe ich eine 2018 Tuono Factory Ortsumfahrung Faulbach gesehen, evtl ist er hier unter uns?
 
Heute zwischen 13:00 und 14:00 Uhr vor dem Eingang des Kauflands in Wendelstein,
gelbe RSV4 mit RH Kennzeichen. Jemand von hier aus dem Forum?
 
Am Sonntag eine Tuono mit Sozia in Marl Brassert gesehen ca. 15Uhr. Einer von uns?
 
Ich habe gestern im Taubertal (OD Gamburg) eine Dame auf einer 2020 Tuono Factory gesehen.

Ist diese hier im Forum?
 
Heute 16:20 Uhr aus Aidlingen raus eine Tuono Fac. Richtung Schafhausen und dann später nochmal von Gechingen Richtung Kreisverkehr "Sieben Tannen" hoch, auf der neu asphaltierten Strasse.
Ich war mit dem Rennrad unterwegs. Jemand von hier ?
 
Vorhin ca. 1630? Zwischen CLZ und Bad Grund ist unserer dreier Tuono Gruppe eine dark Thunder entgegengekommen die Flux umgedreht ist und ein Stück mit uns mitgefahren ist. NOM Kennzeichen. Jemand von hier? Tempo war sehr angenehm. Vielleicht sieht man sich ja nochmal
 
Moin moin, ich bin neu dabei & habe die letzten beiden Tage in Hamburg (Curslacker Deich / in Mundsburg) eine Tuono gesehen 🤩
Würde gerne mal in und um HH andere Tuono Fahrer treffen 👊✊
 
Habe heute in kierspe zwei Tuono Factory aus Wuppertal getroffen. Musste leider tanken sonst wäre ich hinterher gekommen. 😉
 
Ebnisee so um 1800 bin gerade gekommen und eine Aprilia mit LB ist weggefahren
 
Motoplex
Oben Unten