Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute gegen 12 uhr St.Georgen AVIA Tanke mehrere Mopeds 🏍 und eine hübsche 2018 mit langem Zopf.👱🏻‍♀️
 
Heute im Höllental einer schwarzen RSV4 nachgejagt. Ich hab eine Tuono Factory 21. Einer von hier?
 
Da fährt man 3 Tage in Südtirol rum, und die erste Aprilia die man sieht hat ein Nürnberger Kennzeichen. Wer war das heute in Bozen, der vor einer Horde GS‘en hergefahren ist? Hab schon überlegt umzudrehen und euch nachzufahren.
 
Heute Abend auf dem Parkplatz Hulftegg- 17er Factory. Ein Schweizer aus dem Forum?
 
Da fährt man 3 Tage in Südtirol rum, und die erste Aprilia die man sieht hat ein Nürnberger Kennzeichen. Wer war das heute in Bozen, der vor einer Horde GS‘en hergefahren ist? Hab schon überlegt umzudrehen und euch nachzufahren.
Der Nürnberger ist aus unserer Mittelfrankengruppe und ist mit seinen GS Kumpels unterwegs.
 
Hi , den Franke hab ich auch am Freitag auf dem Penser Joch getroffen und mit ihm ein paar Worte gewechselt.
 
Café Alte Schule, Tuono Factory Olpener Kennzeichen, circa 13:00 Uhr.
Ein eher kräftiges Kerlchen
Jemand von hier?
 
Kaum wird es warm, bleiben Handschuhe und Warnwesten zu Hause. Jemand aus dem Forum? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

1622397482087.png
 
Heute gegen 13 Uhr ist mir eine 21er mit goldenen Schuhen entgegen gekommen. Nähe Much.

Ich war mit der alten tuono Racing on Tour.
 
Das war wahrscheinlich ich.
BMM nineT Racer dabei.
Wir kamen uns an der Kreuzung entgegen, richtig?
 
Welchem FFBler ist denn die Factory im Spitalerhof?
 
Gestern ca. 16:45 Uhr durch Germering eine 20er factory.
 
Motoplex
Oben Unten