Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Im Nackenbereich? :p
Da auch...
Topspeed ging sowieso immer nur kurz. Dann war so viel Wackelei, dass ich kurz davor stand, mir in die Hose zu machen.
Aber 240-250 ging eigentlich. Für 3km. Als Dauertempo hab ich mich dann bei ca 210 eingependelt. Da war der Windschutz noch ausreichend.
 
Heute Mittag habe ich eine Westerwälder Truppe v4 und v2 in Gerolstein an einer Bäckerei gesehen.
Ich hoffe ihr seid bei diesem xxx-Wetter einigermaßen trocken nach Hause gekommen.
 
Heute Mittag eine 2017 Factory mit Akrapovic in Bad Reichenhall beim Sicherheitstraining gesehen. Jemand vom Forum?
 
Gerade ist ein 3er-Geschwader übers Gscheid gekommen. Alles 2015/2016er Factories. 1x OG-Kennzeichen erfasst. 🤔
Die habe ich am Donnerstag auch unten in Geschwend Richtung Todtnau gesehen.
Wir standen und haben eine kurze Pause gemacht. Ich habe die dreier Gruppe gegrüßt, leider ware meine Bella durch zwei großglobige BMWs verdeckt :ROFLMAO:
 
Österreichische Tuono auf dem Campingplatz Valamar auf Krk.
Wer war's🤔
 
Heute jede Menge, weiss aber nicht wo 😁
Aber jede Menge in Much und danach Richtung Köln auf der A4. Wir waren wehrlos, müde, satt von 500km Kurven und einfahren natürlich.
 
Heute jede Menge, weiss aber nicht wo 😁
Aber jede Menge in Much und danach Richtung Köln auf der A4. Wir waren wehrlos, müde, satt von 500km Kurven und einfahren natürlich.

Also ich verfeinerte mal 😇

1 in Nähe Peterslah.... Stand mit paar zusammen und ein bärtiger Mann hat uns hinterher geschaut...

1 in Much an der Tanke... Auffällige Kombi hat gegrüßt...

Auf der a4 Bei Köln sind wir überholt worden.... Vorne 1 RSV 4...neon Kombi... Dahinter mehrere Aprilias....

Also insgesamt die letzten beiden Tage echt viele gesehen... Meine Kombi sollte Wiedererkennungswert haben 🙃
 
Also ich habe heute eine 16er Tuono aus KLE in Kürten gesehen, dahinter fuhr eine weibliche Begleitung oder ein Typ mit weiblichen Rundungen und einen langen blonden Zopf. :unsure::ROFLMAO:
Wir hatten gerade unser Eis intus und sind dann zum Boxberg gefahren, da kam uns eine RSV4 entgegen.
 
@WHeiner heute in Mittagszeit an mir vorbei. Hat zwar gegrüßt aber mich nicht erkannt 🙂

Hab kurz vorher meinen Jungen und seine KTM aus dem Graben ziehen dürfen. 😑
 
Hoffentlich nichts schlimmeres passiert.
 
Schienbein gebrochen, liegt aber gut beisammen und soll ohne OP verheilen. Gehirnerschütterung, Hüft und Oberkörper Prellungen. Das Ego ist natürlich zerstört.

Aber er lebt, und wird draus lernen. Der Rest wächst zusammen und ich hab was zu Schrauben 🤷🍻
 
Motoplex
Oben Unten