Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute zwei Factory Tuonos (Bj. 2016/17, Kennzeichen FÜ) an der Bar al Lago (SP71 Abzweig ins Valsugna). War ein Gruppe mit 6-8 Fahrern (KTM, Ducati, etc)
Ich bin grad angekommen und die Truppe rauschte Richtung Cavalese davon.
 
Heute zwei Factory Tuonos (Bj. 2016/17, Kennzeichen FÜ) an der Bar al Lago (SP71 Abzweig ins Valsugna). War ein Gruppe mit 6-8 Fahrern (KTM, Ducati, etc)
Ich bin grad angekommen und die Truppe rauschte Richtung Cavalese davon.
Da war ich gestern auch, hab auch einige gesehen
 
Welcher Bremer ist denn mit seiner 20er gerade im Trentino?
Gestern auf der südlichen Anfahrt zum Rolle und heute am Fricca an unserem Hotel vorbei
 
Gestern ca. 16 Uhr an der ARAL-Tankstelle bei Amtzell kurz mit dem Fahrer einer 21-er Tuono Factory
geredet, hatte eine KN-Kennzeichen ( KN=Konstanz ) ich kann nur vermuten: Divasport ?!
 
@Made : Du musst Lotto spielen... Dein Tipp ist richtig 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist gerade an meinem Home Office vorbei gefahren?
16:25, Bad Rippoldsau in Richtung Freudenstadt. Schwarze RR mit rotem Dekor, also irgendwas zwischen 17er und 19er?
Hat dich das Gewitter noch erwischt?
 
Heute beim Tanken an der Agip Tankstelle in Calw, so gegen 11 Uhr. Es war eine gelb/schwarze Tuono, jemand von hier ?
 
Heute beim Tanken an der Agip Tankstelle in Calw, so gegen 11 Uhr. Es war eine gelb/schwarze Tuono, jemand von hier ?

Das war dann wohl ich :giggle:
Hab nochmal voll gemacht, dann gings Richtung Südschwarzwald. Dort auch einige Tuonos gesichtet. Leider auch teilweise auf meiner Spur :(
Ach und Glückwunsch zur 21er @Mavic ! Finde sie sieht in Natura besser aus als auf den Bildern (y)
 
Hi Chris,

danke :giggle: ich kam gerade wieder zurück vom Schwarzwald. Bin leider noch beim Einfahren, daher alles noch etwas zäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gegen Mittag vor der Montan-Uni in Leoben.
Heutzutage fahren Studenten offenbar Tuono :cool:

FDBDB272-E890-40FA-9C12-794853774125.jpeg
 
Gerade eben eine 20er Factory an der Aral Tankstelle in Dammbach gesichtet.
 
Am Café Alte Schule heute eine 2021er Factory (mit Duc 916 unterwegs) und beim wegfahren kamen noch mal zwei Factorys vorbei. Ich war aber mit der RnineT unterwegs.
 
Gestern um 16:40 etwa eine RSV4 zwischen Pfünz und Tauberfeld (östlich von Eichstätt).

Und gegen 19 Uhr eine E4 Tuono, die in Greding die Kurven auf und ab gefahren ist 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten