Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Da steh ich noch beim Ratschen (2 Jungs mit Fahrrädern) gerade am Grünen Markt in Fürth, da fährt eine 16er? mit einem halbem Meter Abstand an mir vorbei in die Fußgängerzone.
Gut, vielleicht war es auch ein Meter...
Aber echt brav leise gefahren (y)
 
Heute gegen 15.30 Uhr ist mir eine Tuono Factory (18er?) entgegen gekommen. Ich bin von Elzach gekommen in Richtung Schonach/Triberg gefahren (Prechtal).
Jemand von hier?
 
Gerade in Köln Rath, stadtauswärts, Factory wahrscheinlich 2018 Baujahr, jemand aus dem Forum?
 
Heute um kurz vor 12 ne Tuono V4 bei der Pasterze (Großglockner) am Parkplatz.

Und um 14:01 Uhr ne 16er oder 18er Tuono Factory von Ferleiten bergauf.
 

Anhänge

  • IMG_20210813_103733.jpg
    IMG_20210813_103733.jpg
    427,2 KB · Aufrufe: 55
Gestern Mittag Unterhalb der A8 Irschenberg bei der Unterführung a Gruppe Mopeds Pause gemacht, 21er Tuono....hat noch gewinkt😊
 
Heute Nachmittag eine Gruppe Naked Bikes in Vilkerrath, zwei Factory dabei,

jemand von hier?
 
Heute morgen gegen halb 12 in Spitze eine 21er tuono gesichtet. Ich war leider noch mit dem Auto unterwegs. @Ottovalvole warst du das?
 
Na, wer hat am Freitag auf Dianas Hochzeit einen Burnout gemacht? :ROFLMAO:
 
Heute gegen 12 Uhr ne 21 Tuono in Kürten entgegen gekommen und später am Boxberg eine Tuono mittendrin in einen Pulk von anderen komischen Bikes .
 
Habe heute am Mendelpass eine 2021er-RSV4 gesehen. Der Fahrer hatte eine Lederkombi von MV Augusta an. Ich glaube ich habe da schon mal ein Bild im Forum gesehen. Wer war es? 😅
 
Heute morgen gegen 9 Uhr von Großaltdorf nach Sulzbach die B14 runter war eine Euro3 vor mir
Hab dich dann bis Spiegelberg verloren
 
Hab jetzt schon 2 mal von Ingersau nach Ruppichteroth eine Aprilia gesehen... jemand von hier 🤔 letzten Samstag und heute erneut
 
Da fahr ich gleich erst hin, ich war’s also nicht
 
Wer ist denn da gerade mit einer RR hinter einer MV durch Windsbach?
 
So, die Tour fing damit an dass ich zum Johann wollte das neue Mapping aufspielen. Also 5 Stunden auf die Landstraße und runter zu ihm.

Dort angekommen sieht man die Alpen. Ich hatte nix vor und noch 1,5 Tage Zeit. Natürlich kein Gepäck dabei, null, nada gar nichts. Scheiß drauf, Frau kurz Bescheid gesagt dass ich länger brauche 🙈

Fazit: von Freitag zu heute 24 Stunden Fahrzeit, 1567 km, nen Wunder und tauber Hintern, 3 Länder, 14 Pässe. Gab nur Fahren, Trinken, Tanken, Pinkeln und nen Foto machen. Die Tour wollte ich ja in der zweiten August Woche machen aber da kam ja mein Unfall dazwischen. Also die 4 Tages Tour auf zwei gemacht. Der Cup 2 hat auch gut durchgehalten.

So viel Spaß mit den paar Bildern. Ich muss was essen dem Körper fehlen 3kg Masse 🙈😅20210820_095311.jpg20210820_175152.jpg20210820_195536.jpg20210820_200251.jpg20210821_104054.jpg20210821_104922.jpg20210821_115100.jpg20210821_120000.jpg20210820_202749.jpg
 
Motoplex
Oben Unten