Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Vor ungefähr einer halben Stunde Tuono gesehen (müsste ne 18er Factory gewesen sein) aus Richtung Alpirsbach/Rottweil (da ist ne Umleitung) kommend Richtung Lossburg / Freudenstadt.
Jemand ausm Forum?
 
Am Samstag gegen mittag auf der A2 von Oberhausen Richtung Dortmund, sind dann an der A45 Sauerlandlinie abgebogen.
1. 16er Tuono
2. Dark Thunder
3. BMW S1000R
Alle aus Oberhausen.
 
Heute stand da ca 12 Uhr jemand links von uns mit seiner V4 kurz vorm Landhaus Fuchs in der Ecke rum ;) Wir haben auch schön freundlich gewunken.
 
Das habt ihr wirklich, und der Kombi von @ Schnegge ist auch nicht zu übersehen.
Musste meinen kleinen mal die Natur zeigen und danach brauchte ich erstmal eine🚬, dann ging es weiter Richtung Schwelm und zum Abschluss in Ratingen noch schön einen nassen A... geholt.
Jetzt könnte ich die Unterstützung von @ Jürgen65 gebrauchen 😂
 
Wir waren schon um 9 Uhr weg. War noch recht nass und entsprechend dreckig die Mopeds. Kaum vor der Garage fing es an zu regnen. Putzen mussten wir dann trotzdem. War mir aber egal, endlich mal wieder unterwegs und es war nichts los bis mittags.
 
Das habt ihr wirklich, und der Kombi von @ Schnegge ist auch nicht zu übersehen.
Musste meinen kleinen mal die Natur zeigen und danach brauchte ich erstmal eine🚬, dann ging es weiter Richtung Schwelm und zum Abschluss in Ratingen noch schön einen nassen A... geholt.
Jetzt könnte ich die Unterstützung von @ Jürgen65 gebrauchen 😂

Vor lauter hey da steht ne Aprilia und wink und umdrehen hab ich fast das Fahren vergessen 😇
 
Heut gegen 15:30 bei Kathi Bräu, Bamberger Kennzeichen
edit_20210808164407.jpg

Dann noch mal 2 gegen 16 Uhr in Sigritz, waren mit 2 Duc's unterwegs

Jemand von hier dabei?
 
Ersatzteile organisieren, wenn Aprilia Lieferpropleme hat, braucht man alternativ en🤣. Hat man früher immer so gemacht
 
Wer ist gestern gegen 13 Ihr an der Eisdiele in Eckental Forth vorbeigefahren? Schearze Tuono mit ERH KZ und Akra. Hab meiner Tochter gleich erklärt dass sich so nur ne V4 anhört 😁
 
Am Samstag gegen mittag auf der A2 von Oberhausen Richtung Dortmund, sind dann an der A45 Sauerlandlinie abgebogen.
1. 16er Tuono
2. Dark Thunder
3. BMW S1000R
Alle aus Oberhausen.
Das waren wohl wir. Kurztrip ins Sauerland von Herscheid bis Hilchenbach und zurück. Grüße Moritz
 
Motoplex
Oben Unten