Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute gegen 16:30 Uhr, 3 Tuonos (davon 2 2015/2016er) mit 2 Superdukes auf dem regennassen Silvrettapass. Jemand von hier?
Ich war inkognito unterwegs.
 
Gestern um ca. 17 Uhr eine E3 Tuono Factory bei Leutershausen :giggle:

Waren zu 2. mit 2 Tuonos unterwegs
 
Nicht gesichtet aber gehört. Heute, 18:30/19:00 Oppenauer Steig und eventuell noch Lierbach.

Ich war da am Buchkopfturm, Sonnenuntergang mit V4 Sound. 92550724-2A44-46D5-A095-410DCE5EE79B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gelbe und rote e3 rsv4 in Lindenberg an der Tankstelle
 
Gerade eine 2021er Factory 6 km vor Avignon. Jemand von hier? 🤪
 
Heute eine Tuono gesichtet, B8 auf Höhe Mainbernheim Richtung Kitzingen um 11:45 Uhr, ich selbst habe einen langweiligen Passat gelenkt.
 
Heute hinter Much

ne 2018 Factory glaube ich. Wir haben gerade ne BMW wieder aufgestellt, die Tuono hat kurz an der Unfallstelle gehalten.

jemand von hier?
 
Heute Mittag auf dem Parkplatz Falltorhaus (bei Schotten) - zwei Dark Thunder. Habe mit meiner Banshee geparkt, ne Apfelsaftschorle getrunken. Hat sich aber keiner der beiden Aprilia-Treiber geoutet.
 
Vielleicht wollten die sich nicht outen.😜😜😜 deine ist ja ein Einzelstück und im Forum bekannt.
Ich kenn auch 3 Tuono Fahrer die kennen das Forum hier nichtmal.
 
War schon gestern gegen 18 Uhr, bei Velbert Auffahrt zur A44. Der meinte wohl, ich höre nicht mehr so gut, und ließ den V 4 ein bisschen brüllen 😱
 
Wer war denn heute Mittag am Hegau Blick aus Schaffhausen, eine tuono eine rsv? Gruß Peter aus Büsingen
 
Hallo, heute Abend beim Tanken in Dornhan bei der Avia (Tankautomat) eine 19er Tuono RR gesehen mit FDS (Freudenstadt) Kennzeichen.

Jemand von hier?
Grüße Katja
 
Heute gegen 15 Uhr kam mir kurz vor Greding ne 2020er Factory entgegen. War das jemand von euch?
 
Heute gegen 15 Uhr kam mir kurz vor Greding ne 2020er Factory entgegen. War das jemand von euch?
Tuono?
dann wars die @Tuona ;)
Vermutlich habe ich dich in Greding um 15Uhr fahren sehen?? Weiße 1000er Tuono.

Mir ist um 14:30Uhr eine 21er Tuono zw. Eichstätt und Kinding entgegen gekommen sowie eine 20er RSV4 Fac in Eichstätt.
sehr Aprilia lastig heute ;)
 
Motoplex
Oben Unten