Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SchuldigHeute ca 15 Uhr Kreuzung Korschenbroich/Schiefbahn Tuono KK-AV
Schuldig![]()
Ich erinnere michWir waren die 2 Radfahrer an der Ampel wo Ihr links abgebogen seid Richtung Kleinenbroich die gewunken/doof geschaut haben![]()
Also in meiner Gegend grüßt man sich als Radfahrer, allerdings untereinander.wann wird man auch schon mal vom Radfahrer gegrüsst![]()
Also in meiner Gegend grüßt man sich als Radfahrer, allerdings untereinander.![]()
Also bist du ein GewohnheitstrinkerHeute gegen 16:30 zwei RS in Lava red durch Neumarkt gefahren. War nicht das erste Mal, dass ich die gesehen habe. Aber wie beim letzen Mal beim Bier auf der Terrasse und nicht auf der Tuono![]()
Hab auch Mal in der Baubranche gearbeitet..also zum WohlAlso bist du ein Gewohnheitstrinker.
Willkommen im Club![]()
Eigentlich wartet er auf den FeierabendGenau, in der einen Hand hält der Bauarbeiter die Schaufel, in der anderen die Maurergranate und wartet auf die Mittagspause.
Also ich war ja auch mal auf dem Bau vor vielen Jahren, ich dachte, das ist immer erst nach der Mittagspause.Eigentlich wartet er auf den Feierabend![]()
Ehrlich gesagt ist das bei mir auch schon sehr viele Jahre her, vielleicht kann Fruchti uns die aktuellen Gepflogenheiten erklärenAlso ich war ja auch mal auf dem Bau vor vielen Jahren, ich dachte, das ist immer erst nach der Mittagspause.
Die Zeiten sind schon lange vorbei.Ehrlich gesagt ist das bei mir auch schon sehr viele Jahre her, vielleicht kann Fruchti uns die aktuellen Gepflogenheiten erklären![]()
Ach komm... in dem einen Freistaat gibt es doch nur Probleme, wenn kein Bier da ist...Bei unserer Firma, gibt es eigentlich nur noch 2 Niederlassungen ,wo es manchmal mit
Probleme gibt. Und das sind die Bundesländer die sich auch Freistaat nennen.