Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute ne schwarze V2 aus Richtung Hemau kommend, so irgendwas gegen 13 Uhr.
Eventuell jemand von hier?
 
Heute schwarze RSV4 Factory bei Gedern gesehen. Warst mit ner RR und noch net Sportler unterwegs. Wer war es?
 
Im schwarzwald wurde uns ne 21er Tuono mitgebracht, hab den Namen schon wieder vergessen 🙈😂
 
Wer kam gerade 13:40 Uhr mit ner 660 durch Herrenshoff und hat gegruesst 😳
Wir waren im dunkelgrauen Transit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polizei mit der Kelle aber ihr habt nicht Angehalten. :ROFLMAO:
 
Heute, Sa. 23. April ca. 18:00 Uhr A3 Leverkusen Richtung Solingen: zwei Aprilia Tuono (?), einer der Fahrer hatte ein auffälliges rotes Zottelmonster hinten auf der Kombi.
 
Gestern eine Tuono/RS 660 oder E5 Tuono RSV4 😅😅😅 um ca. 17:10 zwischen Ornbau und Mörsach (Altmühl)
 
Ist zwar quasi vor meiner Haustüre, aber ich war es nicht, da ´16er.
Hier fahren tatsächlich ne Menge Tuonos rum, ist mir in den letzten Jahren echt auch aufgefallen - es werden immer mehr.
 
Und wer ist gerade zwischen Unter- und Oberfeldbrecht mit seiner gelben Tausender an mir vorbei gefahren?
Mein China Kracher hätte ja auffallen müssen 😁
 
Bei Köslau nahe Königsberg in Bayern.
Drei Tuonos mit Coburger Kennzeichen, geführt von einer MT-09.
Ich war mit der Kiste auf dem Avatar unterwegs.
 
Motoplex
Oben Unten