Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop

Ölfuß

Dauerposter....
Premium Mitglied
Welche frivole Reisetruppe auch Mopeds aus GP war denn da am 17. in Oppenau unterwegs?

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Frivole weil sie Lebensverachtend gefahren sind oder frivole weil sie fast Nackend unterwegs waren?:unsure:
:ROFLMAO:

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Lass uns ein Patch machen mit Frivole Biker. :ROFLMAO:

Ölfuß

Dauerposter....
Premium Mitglied
Frivole weil sie Lebensverachtend gefahren sind oder frivole weil sie fast Nackend unterwegs waren?:unsure:
:ROFLMAO:
Wir haben in Oppenau an einem Abzweig hoch nach Zuflucht auf unsere Nachhut gewartet. So wie es aussah hat der Gruppe die Nachhut Allerheiligen runter ganz schön gefleddert. Schade, dass wir nicht gemeinsam nach Zuflucht hoch sind, hätte mich interessiert, wie deren Gangart gewesen wäre.

Nico_RSV4

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Wir haben in Oppenau an einem Abzweig hoch nach Zuflucht auf unsere Nachhut gewartet. So wie es aussah hat der Gruppe die Nachhut Allerheiligen runter ganz schön gefleddert. Schade, dass wir nicht gemeinsam nach Zuflucht hoch sind, hätte mich interessiert, wie deren Gangart gewesen wäre.
da war ich Samstag/Sonntag auch unterwegs aber angezogen mit meiner RSV4 Factory, im schlepptau eine 660 :)

Ölfuß

Dauerposter....
Premium Mitglied
Raufwärts kam mir ne 2022 V4 entgegen. Der Fahrer hatte eine ziemlich weiße Kombi an. Der Reisegesellschaft hatte ich in Oppenau noch viel Spaß gewünscht....

Nico_RSV4

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Raufwärts kam mir ne 2022 V4 entgegen. Der Fahrer hatte eine ziemlich weiße Kombi an. Der Reisegesellschaft hatte ich in Oppenau noch viel Spaß gewünscht....
das war ich nicht ^^ ich fahr in ner schwarz/roten dainese kombi rum :D

M-Jay762

ist neu hier...
Motorrad
Tuono v4 1100
Modelljahr
2015
Heute eine E5 Tuono rr mit SG Kennzeichen in der Nähe von Lindlar getroffen. Ich war mit der alten V2 unterwegs.

Motoplex
Oben Unten