Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Welche frivole Reisetruppe auch Mopeds aus GP war denn da am 17. in Oppenau unterwegs?
 
Frivole weil sie Lebensverachtend gefahren sind oder frivole weil sie fast Nackend unterwegs waren?:unsure:
:ROFLMAO:
 
Lass uns ein Patch machen mit Frivole Biker. :ROFLMAO:
 
Frivole weil sie Lebensverachtend gefahren sind oder frivole weil sie fast Nackend unterwegs waren?:unsure:
:ROFLMAO:
Wir haben in Oppenau an einem Abzweig hoch nach Zuflucht auf unsere Nachhut gewartet. So wie es aussah hat der Gruppe die Nachhut Allerheiligen runter ganz schön gefleddert. Schade, dass wir nicht gemeinsam nach Zuflucht hoch sind, hätte mich interessiert, wie deren Gangart gewesen wäre.
 
Wir haben in Oppenau an einem Abzweig hoch nach Zuflucht auf unsere Nachhut gewartet. So wie es aussah hat der Gruppe die Nachhut Allerheiligen runter ganz schön gefleddert. Schade, dass wir nicht gemeinsam nach Zuflucht hoch sind, hätte mich interessiert, wie deren Gangart gewesen wäre.
da war ich Samstag/Sonntag auch unterwegs aber angezogen mit meiner RSV4 Factory, im schlepptau eine 660 :)
 
Raufwärts kam mir ne 2022 V4 entgegen. Der Fahrer hatte eine ziemlich weiße Kombi an. Der Reisegesellschaft hatte ich in Oppenau noch viel Spaß gewünscht....
 
Heute eine E5 Tuono rr mit SG Kennzeichen in der Nähe von Lindlar getroffen. Ich war mit der alten V2 unterwegs.
 
Motoplex
Oben Unten