Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider viel zu spät gesehen.
Weibliche Person auf Tuono? Da bin ich grundsätzlich interessiert, zumal ich ja quasi um die Ecke wohne.Gerade eben eine graue Tuono in Oberföhring/ Spilhofstrasse… war evtl eine weibliche Person![]()
Der Auspuff ist ja echt geil. Aber .... gibt es bei euch keine Kontrollen? Ich würde damit kein Monat überstehen bis mir das Motorrad stillgelegt wird.
Hättest ruhig mal Hallo sagen könnenHeute gegen 15:00 eine Tuono RR im Verbund mit einer KTM und noch irgendwas am Ortseingang Roding von der B 85 her gesehen. Jemand von hier?
Etwas später ist uns ne blaue RS 660 solo in Nittenau Richtung Süden entgegengekommen. Auch jemand von hier?
Ich bin nur hinterhergefahrenHättest ruhig mal Hallo sagen können![]()
Bin heute bei Micron, auch wenn ich den Hinweg wahrscheinlich schwimmen muss. Wenn Straßen und ich nachmittags trocken sein sollte kann ich ja mal hallo sagenIch bin nur hinterhergefahren![]()
Gern! Ich hab nur von 15:00 bis ca. 15:40 Meeting, sonst ist jede Zeit rechtBin heute bei Micron, auch wenn ich den Hinweg wahrscheinlich schwimmen muss. Wenn Straßen und ich nachmittags trocken sein sollte kann ich ja mal hallo sagen
Ich glaub ich habe euch gesehen, hatte aber eine Bande Fremdfabrikate im RückenGegen 12:30 Uhr oder so kamen uns 3 e4 entgegen aus Richtung Much. Wir waren 3 e5.
Ausgiebig gegrüßt![]()
Ich glaub ich habe euch gesehen, hatte aber eine Bande Fremdfabrikate im Rücken![]()