Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
war jemand am letzten Sa. gegen 11:30 Uhr von Partenen Richtung Vermuntstausee (Silvretta Straße) unterwegs ?
 
Heute ne 16er Factory einmal im Sayntal und nochmal im Gelbachtal getroffen. Neuwieder Kennzeichen.
Schöner runder Fahrstil (y)
 
Sry for off topic, aber ich sehe gerade das die schwarze Sitzbank genau so hochwertig verarbeitet ist, wie dir rote…🙈😉
 
Gerade eben eine graue Tuono in Oberföhring/ Spilhofstrasse… war evtl eine weibliche Person 🤔
 
Heute gegen 16:30 ein Schwesterschiff über Lübeck gesehen. Da war auch ein Schicke Ducati im Trupp dabei 👏
 
Heute gegen 15:00 eine Tuono RR im Verbund mit einer KTM und noch irgendwas am Ortseingang Roding von der B 85 her gesehen. Jemand von hier?

Etwas später ist uns ne blaue RS 660 solo in Nittenau Richtung Süden entgegengekommen. Auch jemand von hier?
 
Gestern (um ca 16 Uhr) in Kösching (Ingolstadt) eine Tuono V4 (dunkel grau) gesehen. Ich war mit meiner Euro 5 Tuono RR unterwegs. Jemand von euch?
 
Heute gegen 15:00 eine Tuono RR im Verbund mit einer KTM und noch irgendwas am Ortseingang Roding von der B 85 her gesehen. Jemand von hier?

Etwas später ist uns ne blaue RS 660 solo in Nittenau Richtung Süden entgegengekommen. Auch jemand von hier?
Hättest ruhig mal Hallo sagen können :D
 
Ich bin nur hinterhergefahren 🤷‍♀️
Bin heute bei Micron, auch wenn ich den Hinweg wahrscheinlich schwimmen muss. Wenn Straßen und ich nachmittags trocken sein sollte kann ich ja mal hallo sagen
 
Bin heute bei Micron, auch wenn ich den Hinweg wahrscheinlich schwimmen muss. Wenn Straßen und ich nachmittags trocken sein sollte kann ich ja mal hallo sagen
Gern! Ich hab nur von 15:00 bis ca. 15:40 Meeting, sonst ist jede Zeit recht
 
Eine 20er kurz nach Huppendorf von Königsfeld kommend.
Irgendwann so gegen halb zwei.
Jemand von hier?
 
Gegen 12:30 Uhr oder so kamen uns 3 e4 entgegen aus Richtung Much. Wir waren 3 e5.
Ausgiebig gegrüßt 👍
 
Motoplex
Oben Unten