Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Gestern gegen 14 Uhr in Vorst. KK-HPXXX. Ich stand mit dem Rad und Familie an der Ampel. Haben uns kurz zugenickt. Wir hatten uns bei meiner ersten Ausfahrt mit der Tuono schon mal auf der Abfahrt Schiefbahn gesehen und kurz gesprochen. Ein Willicher :)
 
Gestern Abend (ca. 20:45 Uhr) auf der A96 zwischen Buchloe und Landsberg in Richtung München eine Tuono V4 (dürfte Bj. 2017-2020) mit Münchener Kennzeichen gesehen. In der Baustelle hatte ich Platz zum vorbeifahren gemacht.
Jemand von euch? :)
 
Ich hab gestern beim verlassen der Fähre in Hull eine 19er Tuono gesehen. War das jemand von hier?
 
Heute bei mir im Hotel wo ich arbeite in Marschalkenzimmern eine 19er Tuono Factory zum Essen gewesen, also der Fahrer 😉
Jemand ausm Forum?
War mit ner größeren Gruppe unterwegs mit Triumps, Bmw's....
 
Heute früh gegen 10Uhr ist ne hübsche weiße 1000er durch Mühlhausen gerollt. Hat mich gegrüßt, als ich ihn gegrüßt habe, ich war allerdings gerade ohne Mopped Bier holen 😄
Jemand von hier?
 
Gestern Abend ca. 18 Uhr am Jochpass eine E5 Tuono V4 Factory gesehen, kennt man denjenigen hier? ;)
 
Heute 16:00 Ortsausgang Lermoos. Ihr mit min. Einer Tuono, das andere war evtl eine Rsv4 und vielleicht eine Honda.
Ich saß auf einer blau weißen XR mit Sozia und habe vorbildlich am Zebrastreifen gehalten
 
Heute kurz vor 20 Uhr ne weiße Tuono (vor Bj. 15) in Schramberg an der Eisdiele gesehen. War zu spät, um noch anzuhalten.
Jemand von hier 🤔
 
Motoplex
Oben Unten