Tuono gesichtet, wer war`s

Heute gegen 13:15 Uhr hab ich in Odenthal wieder eine Tuono gesehen, war mit meiner XJR unterwegs, hab den schon öfters in der Gegend gesehenen, ist das jemand von uns?

Ich war’s nicht, bin aktuell nur noch mit der Guzzi unterwegs :giggle:
Aber hier bei uns fahren ja echt viele Donnerfische rum...

@Ralph
negativ - aktuell nur in der Nahe der unmittelbaren Heimregion. Komme immer nur mal zwischendurch zum Fahren.
Der Juli ist bei uns in der Familie DER Geburtstagsmonat und meine Mädels schleppen mich überall mit hin....

Ich war’s nicht, bin aktuell nur noch mit der Guzzi unterwegs :giggle:
Aber hier bei uns fahren ja echt viele Donnerfische rum...
Wo kommst du denn her, wenn du auch immer hier fährst, man könnte ja mal zusammen fahren, bin aus Lev und ursprünglich aus GL, daher fahre ich sehr oft im Bergischen

Heute zwei tuonos bei Achdorf gesehen vorne eine Blaue und als zweite eine mit Factory lackierung wer war's? ;););)

Heute mit meinem Kumpel (2x Factory Dark Thunder) am Penser Joch mindestens 12 Tuonos gesichtet.
Fuhren alle in verschiedenen Gruppen mit noch anderen Marken.
Eine wahrer Augenschmaus. (y)

Heute mit meinem Kumpel (2x Factory Dark Thunder) am Penser Joch mindestens 12 Tuonos gesichtet.
Fuhren alle in verschiedenen Gruppen mit noch anderen Marken.
Eine wahrer Augenschmaus. (y)
Das Penserjoch bin ich heute auch zwei mal gefahren mit einer MT09 im Schlepptau 🙂

Gerade eine rote 2013/2014 rsv4 mir AA Kennzeichen von Bolheim nach Heidenheim vor mir

Heute Freiamt Hintere Höfe
Tuono Factory 15/16er um 18Uhr30 Durch
gedüst und zwar artgerecht (y)einer von hier:unsure:
der ist nicht das erste mal da vorbei
das geht nur wenn man die Kurve kennt:X3:;)🏁🏍

Heute 2 Tuonos in Bad Tölz so gegen 16 Uhr gesehen.
Ich natürlich im Namen des Herrn mit Auto unterwegs :cautious:
Wer war´s?

Heute gegen 13 Uhr zwei Tuonos eine mit KA und güldenen Felgen, die andere mit VS Kennzeichen...könnte ne 2018er gewesen sein - kurz vor Bad Peterstal Richtung Freudenstadt.......sehr sehr anständig sich benommen die zwei (y)(y)(y)

Hab heute morgen zwei Tuonos durch Kisslegg fahren sehen. Eine 19er und glaub eine 18er.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag 8.8. um 9 Uhr früh eine Tuono mit einer KTM durch Ostermünchen (Landkreis Rosenheim) gefahren - jemand von hier?

Motoplex
Zurück
Oben