Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Ich war heute zwischen Schwelm und Kierspe unterwegs (13-15Uhr) und habe zweimal zwei 1100er Tuonos und 1mal eine 1100er in einer bunt gemischten Gruppe gesehen. Ich selber hatte meinen weißen Strampler an und hatte eine grimmige S1000RR im Schlepptau.

Wer war's? 😀
 
Heute Nachmittag in Krumbach ( Schwaben)....kurzer Small Talk mit Tuono Fahrer gehabt ....Kennzeichen ....LL....wer war's?
 
Grad ist ne Factory Tonne mit A-Kennzeichen kurz vor Augsburg auf der b2 an uns vorbei und hat den Hahn aufgespannt 🙋

Einfach der beste Sound.
@Hoshi warst dus?
 
Oh, das lese ich erst jetzt. Nöööö, ich hab doch die RR. Es könnte @Peter. gewesen sein. Der alte Hahnspanner ;-)
 
Neee, er hat wieder eine Factory. Du meinst seine alte blaue. Die ist weg.
 
Welcher verrückter Nürnberger war denn heute bei all dem Salz mit seiner Factory in der Fränkischen?
Hab dich hinter Kanndorf beim Gang in den Busch gesichtet.
Für solche Gelegenheiten (Strassenverhältnisse) hat man doch eine Alltagsschlampe ;)
 
Da liegt noch Salz? Wir waren gestern an der Alpengrenze unterwegs. Nichtmal da war mehr Salz. Nur Bauerndreck, weil die schon wieder voll loslegen mit rumackern
 
Heute bei Louis in Wiesbaden so gegen 17:30Uhr... Eine Tuono Factory mit Wiesbadener Kennzeichen... Fühlt sich einer angesprochen?
 
Guten Morgen V4 Gemeinde,
wen haben wir denn gestern in Weilheim mit Münchener Nummer und einer Tuono Factory getroffen?
Waren zwei Panigale noch dabei.
 
Und welche zwei waren am Samstag so um 17:20 Uhr in Lindenfels im Odenwald mit 2 Tuono Factory?
 
Wer hat Gestern in der Jachenau mit einer 1000 Tuono aus Starnberg unsere „Fahrschule“ überholt?
 
Motoplex
Oben Unten