Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
So ein großer unterschied🤔 von der gebückten haltung kommt es nicht weil bei der gashand habe ich keine probleme
 
Hm vlt schafft dir ein einstellbarer kupplungshebel abhilfe. Der originale ist ja sehr weit weg vom lenker
 
Alter Schwede!!!
695 km an einem Tag??????? Haste vielleicht ein Zahlendreher drin, Walle???😲


......ne bestimmt kein Dreher 😊- steht so auf meinem bei Abfahrt genullten A - Trip Zähler


Bekommt ihr da keine schmerzen im handgelenk vom kupplungshebel ziehen? Halte keine 300km durch😅
....waren doch mit Aprilias unterwegs, aber selbst mit der Männer Kupplung der Laverda hätte ich keine Probleme gehabt 😄
 
Bekommt ihr da keine schmerzen im handgelenk vom kupplungshebel ziehen? Halte keine 300km durch😅

Der Kupplungshebel steht viel zu hoch! (Und der serienmäßige zu weit ab)

Bei mir müssen die Kupplungshebel an RSV4 und Tuono so Tief, dass sie ohne Zusatzmaßnahmen an der - -Taste der aTC anschlagen.
 
Gestern im Südschwarzwald rund um den Feldberg etliche Tuonos und RSV4s gesehen, die meisten aber E4 Tuono Factorys und einige wenige RR. Sogar eine 1100 RSV4.

So langsam sieht man die V4 mehr als die GS 😳

Und wenn noch einmal jemand sagt das die E4 Tuono zu leise sei - mir sind einige im Ballermodus entgegen gekommen: alter Schwede, war das geil 😄
 
Heute am wiedner eck im südschwarzwald ne neuere 1100er factory mit 2andern
 
Und wenn noch einmal jemand sagt das die E4 Tuono zu leise sei - mir sind einige im Ballermodus entgegen gekommen: alter Schwede, war das geil 😄


Is mir auch aufgefallen..........wenn ne V4 entgegen kommt oder überholt dann immer im Gas ist Rechts Modus.😝
 
Habe einen lightech hebel dran keinen orginalen, und ist eingestellt wie munky sagt dass unterarm und finger eine gerade linie bilden, mein kumpel mit einer panigale hat das gleiche problem😅 aber halb so schlimm will den thread hier nicht weiter vollspamen☺️
 
Heute Mittag gegen 15:00 in Petershausen nen Thunfisch gesehen. Einer von hier?
Ich war selbst middem Spezl unterwegs.
 
Gerade eben in Hoffnungsthal an der Tanke ne leckere Tuono gehört, dann gesehen. @Gessi warst du es? 😎
Yes Sir!
Bin noch vor dem Ostergrillen mit der Familie ne lockere Runde mit meinem Kumpel durchs Bergische gezogen.

Ich vergesse jedesmal, dich mal vorher zu kontaktieren ob du auch ggf Lust und Zeit hättest....
 
Gestern Bamberg Richtung Hirschaid, Tuono (17er? ) mit amtlichen Wheelie von der Ampel weg bis auf die Autobahn. War ein Augen und Ohrenschmaus!
 
Heute ne Tuono im Hunsrück Dommershausen Richtung Burgen mit Anhängsel gesehen. Wer wars?
 
Yes Sir!
Bin noch vor dem Ostergrillen mit der Familie ne lockere Runde mit meinem Kumpel durchs Bergische gezogen.

Ich vergesse jedesmal, dich mal vorher zu kontaktieren ob du auch ggf Lust und Zeit hättest....
Alles gut! Ich war leider Gottes sowieso bis 11 Uhr noch in einer Online-Schulung und der Rest des Tages gehörte ganz der Familie. Wir schaffen das schon noch mal.. 😉
 
Motoplex
Oben Unten