Tuono gesichtet, wer war`s

speedolli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#82
Heute Abend in Torbole am Gardasee am kleinen Hafen am Strassenrand mit Münchener Kennzeichen geparkt.
Wer wars?
 

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#83
Heute größere Gruppe mit 3 Tuonos den Jaufen in südlicher Richtung. Eine gelbe und schwarze 1000er und vorweg eine Factory.
 

Icke

Dauerposter....
Premium Mitglied
#84
Heute 16.00 Uhr mehrere Tuonos in Bad Eisenkappel gesichtet. Waren auch andere Moppeten mit bei.
Wir, 6 Moppeten, eine '17 Tuono und '17 RSV4 in der Innenstadt 30er Zone entgegen gekommen. Wir Richtung Slowenien.
 
Zuletzt bearbeitet:

karzinom

kommt öfter vorbei...
#85
wer ist grad auf den rastplatz baarer weiher (a9 richtung süden) rausgefahren? 😁

p.s.: heute morgen ist mir gegen 11 auch eine in luckau auf der b87 entgegengekommen... 😉
 

karzinom

kommt öfter vorbei...
#87
ich glaube, gestern gegen 1600 ein paar thunfische (1x factory, 1x rr und 2 nicht erkennbare) bei neuschönau am nationalparkmuseum gesehen zu haben.
 

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
#88
Wer war denn mit seiner Tuono Anfang Mai in Oschersleben und am 29.5. in Assen?

Eine Handvoll habe ich wohl wahrgenommen.
 

Fezi

ist neu hier...
#90
Gester 12:30 zwei brandneue Factoris auf der SS125/Sardinien gesichtet. Wenn hier im Forum sowie Lust und Laune könnten wir am Gashahn drehen...
 

xprol3

kommt öfter vorbei...
#92
Heute nachmittag ne tuono v4 r mit Wuppertaler Kennzeichen ( schwarze mit rsv4 heck) in der nordhelle ( Lüdenscheid / Meinerzhagen)
Warst mit 2 anderen mopeten ( gsx-r und ?) unterwegs so wie ich auch.
Ziemlich flott unterwegs gewesen wo ich nordhelle bergauf versucht habe hinterher zu folgen 👍
Jmd hier aus'm forum?
 

Oben Unten