Tuono gesichtet, wer war`s

speedolli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Heute Abend in Torbole am Gardasee am kleinen Hafen am Strassenrand mit Münchener Kennzeichen geparkt.
Wer wars?

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heute größere Gruppe mit 3 Tuonos den Jaufen in südlicher Richtung. Eine gelbe und schwarze 1000er und vorweg eine Factory.

Icke

Dauerposter....
Premium Mitglied
Heute 16.00 Uhr mehrere Tuonos in Bad Eisenkappel gesichtet. Waren auch andere Moppeten mit bei.
Wir, 6 Moppeten, eine '17 Tuono und '17 RSV4 in der Innenstadt 30er Zone entgegen gekommen. Wir Richtung Slowenien.

Zuletzt bearbeitet:

karzinom

kommt öfter vorbei...
wer ist grad auf den rastplatz baarer weiher (a9 richtung süden) rausgefahren? 😁

p.s.: heute morgen ist mir gegen 11 auch eine in luckau auf der b87 entgegengekommen... 😉

karzinom

kommt öfter vorbei...
ich glaube, gestern gegen 1600 ein paar thunfische (1x factory, 1x rr und 2 nicht erkennbare) bei neuschönau am nationalparkmuseum gesehen zu haben.

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
Wer war denn mit seiner Tuono Anfang Mai in Oschersleben und am 29.5. in Assen?

Eine Handvoll habe ich wohl wahrgenommen.

Fezi

ist neu hier...
Gester 12:30 zwei brandneue Factoris auf der SS125/Sardinien gesichtet. Wenn hier im Forum sowie Lust und Laune könnten wir am Gashahn drehen...

xprol3

kommt öfter vorbei...
Heute nachmittag ne tuono v4 r mit Wuppertaler Kennzeichen ( schwarze mit rsv4 heck) in der nordhelle ( Lüdenscheid / Meinerzhagen)
Warst mit 2 anderen mopeten ( gsx-r und ?) unterwegs so wie ich auch.
Ziemlich flott unterwegs gewesen wo ich nordhelle bergauf versucht habe hinterher zu folgen 👍
Jmd hier aus'm forum?

Oben Unten