Tuono Top Case

mmlok

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Guten Morgen Forum

Hat jemand Erfahrung bzw Bilder zu dieser Gepäck Lösung mit Top Case für die RR?
Screenshot_20210518-073126.png

Mal abgesehen von der Ästhetik, hätte ich keine Lust dazu, da mehr als 3kg aufzuladen, wenn ich mir den Hebel und die Befestigung ansehe.
Wenn TC oder Rolle, dann auf den Sozius packen. Aus einer Tuono / RSV4 wird kein 2-Personen Reisemotorrad.

Is diesen Fall muss ich auf Ästhetik leider verzichten. Für alleine habe ich ja eine andere Gepäcklösung aber ich brauche etwas mit Platz für 2 Personen darum darf der Sozius nicht verbaut werden.

Da kannsch auch gleich so ’ne Gold-Schwing Anhängerkupplung dran nageln und dann 'n einachsiges Anhängerle hinterziehen.
Passt auch 'ne Menge rein und ist ähnlich stilvoll! 🙈🙈🙈

Is diesen Fall muss ich auf Ästhetik leider verzichten. Für alleine habe ich ja eine andere Gepäcklösung aber ich brauche etwas mit Platz für 2 Personen darum darf der Sozius nicht verbaut werden.
Ich glaube man kann GS auch mieten. Damit tust Du der Sozia einen Gefallen, hast keine Gepäckprobleme mehr und wesentlich langsamer ist der Eimer auch nicht wenn man ihn tritt! 👍👍

Ich hatte sowas auf meiner Scrambler... aber wie hier bereits erwähnt ist die Zuladung nicht besonders hoch... Das Topcase wiegt schon was und dann könnte man nur Klamotten reinpacken und nichts schweres mehr.

Hey Munky das wäre mir noch viel lieber und sieht auch noch einigermaßen gut aus. Wie sieht es da mit Sozius aus?

Hat diese Kombi jemand? Screenshot_20210518-084330.png

Anhänge

• Screenshot_20210518-084313.png
    Screenshot_20210518-084313.png
    957,8 KB · Aufrufe: 45
Auf der Thunfisch ausfahrt letztes Jahr meine Ich das Mein Freund vom der Österreichicher Raumfahrt programm , Ex Forums Mitglied @homi einen Topcase auf sein Tuono hatte, Ich weiss nicht ob jemand einen verbindung herstellen kann.

Sorry Munky, falsch geguckt 🙈
Cool, das hilft mir schon mal sehr viel danke👍

Auf der Thunfisch ausfahrt letztes Jahr meine Ich das Mein Freund vom der Österreichicher Raumfahrt programm , Ex Forums Mitglied @homi einen Topcase auf sein Tuono hatte, Ich weiss nicht ob jemand einen verbindung herstellen kann.
Das wäre super.
Das wäre super. Einen Blick wäre es wert.
Ich weiß es ist nicht schön aber es soll für ein paar Tage seinen Zweck erfüllen.

Motoplex
Zurück
Oben