- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ROM Racing bietet auch ein Mapping für 95 Oktan an.Mir ist Spontanität wichtiger als das letzte Bisschen Performance. Will nicht Gedanken daran verschwenden zu überlegen, ob die nächste Dorftanke 98er Sprit hat oder ob ich jetzt in die nächste Stadt gurken muss...
Wieso?@Sheriff
denk doch bitte noch Mal nach, worüber du generell und speziell im letzten Satz hier so öffentlich im Netz berichtest, manchmal fällt mir wirklich nichts mehr ein, verstehe nicht, warum man das tut…
Hier kann wirklich jeder mitlesen.
Wenn ein Motor "gesund" läuft, passen die Abgaswerte in der Regel leider nicht mehr.Wie ist das mit den Abgas werten wenn ich Airbus und Krümmer montiere und zb ein Rom Racing drauf mache.
Bekomme ich dann Probleme weil die Werte zu schlecht sind.
Akra mit kat bleibt montiert.
Die Maps werden nach vorgängiger Absprache nach deinen Wünschen erstellt.Sind die ganzen Maps alle für 98 Oktan gemacht? Da hätte ich ja keine Lust drauf
Habe ja eine E5 Tuono V4. Wäre ein ROZ95 Mapping für o.g. Umbau auf RSV4 Krümmer+Airbox bei dir möglich? Und wäre das Map dann teurer als ein ROZ95 Map für dieselbe Maschine ohne Umbau vom Krümmer+Airbox? Gern auch mit teilgeöffneter Auspuffklappe unter 5000 (möchte nicht bei HU und den Cops auffallen, aber ein besseres Ansprechverhalten in dem Bereich)Wenn ein Motor "gesund" läuft, passen die Abgaswerte in der Regel leider nicht mehr.
Deshalb biete ich meine ECU-Flash Files auch mit einem Kundenflasher an, der ein Backup deiner Originaldaten erstellt, welche du dann für den TÜV, AU, MFK usw. wieder aufspielen kannst. Optional können das bei den Euro 5 Modellen auch alle meine Partner in Deutschland direkt bei Ihnen vor Ort für dich machen.
Die Maps werden nach vorgängiger Absprache nach deinen Wünschen erstellt.
Da kannst du natürlich auch zwischen 95 und 98 Oktan auswählen.
Hier kannst du dir das schon mal ansehen.Und welche Hardware benötigt man als Besitzer für einen ECU-Flash für die HU?
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wissen, ob du zum Service bei deiner Werkstatt kurzzeitig trotz deinen Modifikationen mit dem Originalfile fahren kannst, korrekt ? Falls ja ...Super danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich dann einen rsv4 Krümmer und eine rsv4 airbox montiert habe geht das auch wenn Mann kurzzeitig den servieren file drauf macht oder?
Das würde bei mir keinen Preisunterschied machen.Habe ja eine E5 Tuono V4. Wäre ein ROZ95 Mapping für o.g. Umbau auf RSV4 Krümmer+Airbox bei dir möglich? Und wäre das Map dann teurer als ein ROZ95 Map für dieselbe Maschine ohne Umbau vom Krümmer+Airbox? Gern auch mit teilgeöffneter Auspuffklappe unter 5000 (möchte nicht bei HU und den Cops auffallen, aber ein besseres Ansprechverhalten in dem Bereich)
Und welche Hardware benötigt man als Besitzer für einen ECU-Flash für die HU?