Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ciao mischn94Haben andere ähnliche probleme mit der bremspumpe?
Kannst Du Gewichte empfehlen? Bin aus genau diesem Grund auf der Suche nach welchen...Kurzversion: Die kurveninnere Hand liegt immer etwas schraeg zum Griff. Die Lenkergewichte sind - mir zumindest - original zu lang um den Griff komfortabel greifen zu können.
Leider fehlt der LinkHab die hier, vor allem: Da is der passende Adapter mit Gewinde bei. Find die mega. Hatte zuerst welche von Gilles bestellt zum klemmen, der letzte Müll...
Hey, ich werde nächste Saison aus verschiedenen Gründen nicht mehr auf der Straße fahren und baue meine Tuono deswegen um.
Für den Anfang werde ich nur eine neue Verkleidung montieren, passende reifen supercorsa oder compK drauf ziehen, reifen wärmer drüber und das war’s. ggf. kommt dann im laufe der saison noch eine anderen fußrastenanlage drauf.
Fahrwerk ist schon gemacht und angepasst.
hat einer von euch auch schon umgebaut und hat dabei noch must-haves gefunden die unbedingt dran müssen? fahre eine v4r.
freue mich auf eure ideen. wenn jemand aus dem kreis halle/leipzig kommt und nächstes jahr auf die rennstrecke fährt (eigentlich egal welche im osten) kann er sich gerne melden![]()
Wie hast du das Heck sogut montiert bekommen ? Habe eine Verkleidung von Cruciata aber das ist alles sehr straffWas sich auf jeden Fall lohnt ist der Umbau auf eine radiale Pumpe sowie dickere Scheiben (oro oder Supersport) sowie bessere belaege.
Verkleidung gibt's fuer die tuono nur von cruciata.
Ich persönlich fahre eine gechoppte rsv4 verkleidung auf der rennstrecke. Ich kann dir gerne noch mehr sagen kannst mir dafuer gerne ne PN Schreiben
So sieht meine gechoppte rsv4 verkleidung aus. Anhang anzeigen 63895Anhang anzeigen 63896
Atc 1 ,wheelie aus, abs 1 ,Frage:
welche Einstellungen für die Renne bei der 17Tuono Factory mit Supercorsa SP sind in OSL zu empfehlen bzgl. Elektronik wie TC usw.
bei meiner 14er kommt nichtsWenn der Scheinwerfer abgebaut ist, geht die Tuono dann in Störung ?
meine verkleidung passt überall nur straffWie hast du das Heck sogut montiert bekommen ? Habe eine Verkleidung von Cruciata aber das ist alles sehr straff
Bis einschl. Modell 2020 nicht.Wenn der Scheinwerfer abgebaut ist, geht die Tuono dann in Störung ?
Super dann bin ich beruhigtmeine verkleidung passt überall nur straff![]()