Tuono V4 1000 - SC Project SC1 - KAT?

WSC-Neuss Shop
Gefühlt leiser als Original - was den Mitmenschen gut tut - aber trotzdem kernig, die Optik schöner als Original und Leistungsverlust, naja auf der Landstrasse reicht es alle mal.. (mit Einschubkat und Original DB Eater=

In welchen Bereichen spürst du Leistungsverlust? Mir ist spürbar nichts negativ aufgefallen :unsure:
Ich schätze die "Kappe" vom Eater müsste daran Schuld sein.
 
In welchen Bereichen spürst du Leistungsverlust? Mir ist spürbar nichts negativ aufgefallen :unsure:
Ich schätze die "Kappe" vom Eater müsste daran Schuld sein.
Ich selber hab da nix an Leistungsverlust gespürt, ich reize die "Power" aber auch nicht bis aufs letzte aus, weder mit Original Auspuff noch mit dem SC. Es schreiben nur einige, dass da Leistungsverlust sein soll, darum hatte ich das erwähnt. Und dass der Auspuff etwas leiser ist ja auch für die Rennstrecke und Mitmenschen gut :)
 
Ah okay, das hätte mich gewundert, da ich auch mit original Killer keinen Leistungsverlust wirklich gespürt habe 😅
 
Grüezi wohl ...
Hab mir gestern auch eine Oval SC Project Tröte für meine Bella gegönnt.
Hier wird dauernd von Einschub KAT gesprochen. Wo finde ich da einen passenden für meine 2016er V4 1100 RR APRC ???
Gleiches gilt für die DB Killer Varianten. Wo kauft man die und von welcher Marke?

Danke euch ✌️🙂
 
SC Projekt
Ja

Kat

Db Killer


Probleme beim Tüv


Standgeräusch Euro3 107DB
Gemessen von der Rennleitung 109DB
😇
😜
 

Anhänge

  • k-20230624_104327.jpg
    k-20230624_104327.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 41
  • k-20230624_105135.jpg
    k-20230624_105135.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 43
SC Projekt
Ja

Kat

Db Killer


Probleme beim Tüv


Standgeräusch Euro3 107DB
Gemessen von der Rennleitung 109DB
😇
😜
Mmmh...da bekomm ich schier ein Hörnchen wenn ich die Tröte an der Karre sehe 😂
Ich hab mir einen Leo Einschub KAT geholt. Da ich ab und an in die Schweiz fahre und mein Bike behalten will 😂😉
Auf jeden Fall interessante Erfahrungswerte
 
Motoplex
Oben Unten