Tuono V4 1100 factory 2019 Lenkerschalter links

WSC-Neuss Shop

Furygan

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono 1100 V4 Factory - 2019
Modelljahr
2019
Hallo Biker.
Erstmal Gruesse aus Spanien.
Im Dash erscheint "Service Alarm" und die Auslese sagt dass der Cruise/AWC Schalter Error hat . Nach dem Löschen aller Fehler und alles funktioniert , schalte den Cruise auf in grün blinkend , jedoch nach ca 10min. Fahrt , erscheint wieder Service Alarm und Error durch diesen Schalter. Einer eine Ahnung wass dies sein kann ? Gracias
 
Einer eine Ahnung wass dies sein kann ?
Defekter Scchalter, oder Stecker/Kabel, wenn sonst das APRC funktioniert.
Meiner hat auch mal gelegentlich gezickt, als ich die AWC darauf gelegt hatte. Die Dinger sind empfindlich, auch der Joystick ist nervig und schlecht bedienbar. Fluche da auch manchmal, wenn ich nur mal eben den Trip nullen möchte.
 
Motoplex
Oben Unten