Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Also einen schwarzen Rahmen gab es ja schon bei den Aprilias und ich finde es immer noch mega geil anzuschauen ... !
Das hat echt was ... ! Schwarz (ob Rahmen oder Lacksatz) ist bei Aprilia in den letzten Jahren recht selten geworden ...

Schwarze Lackierung ist ja das eine...aber schwarzer Rahmen? Find ich nix besondres, gibt für mich nix geileres als einen polierten wie wir ihn Serie haben.
Jede alte gsxr 600 hat nen schwarzen Rahmen...genau wie an der Schwinge. Das fand ich an den fireblades auch schon immer so geil.
Hab aber auch Kumpels, die haben sich carbonschützer drübergepappt, weil ihnen das polierte net gefällt o_O
 
Schwarze Lackierung ist ja das eine...aber schwarzer Rahmen? Find ich nix besondres, gibt für mich nix geileres als einen polierten wie wir ihn Serie haben.
Jede alte gsxr 600 hat nen schwarzen Rahmen...genau wie an der Schwinge. Das fand ich an den fireblades auch schon immer so geil.
Hab aber auch Kumpels, die haben sich carbonschützer drübergepappt, weil ihnen das polierte net gefällt o_O
Ich hätte noch Carbonschützer für den Rahmen Günstig Abzugeben 🤷‍♂️ ;)
 
Schwarze Lackierung ist ja das eine...aber schwarzer Rahmen? Find ich nix besondres, gibt für mich nix geileres als einen polierten wie wir ihn Serie haben.
Jede alte gsxr 600 hat nen schwarzen Rahmen...genau wie an der Schwinge. Das fand ich an den fireblades auch schon immer so geil.
Hab aber auch Kumpels, die haben sich carbonschützer drübergepappt, weil ihnen das polierte net gefällt o_O

Ja wie so oft im Leben alles Geschmackssache. Ich mag das schwarze sowie das polierte 😉 ... !
 

Anhänge

  • 20210305_094922.jpg
    20210305_094922.jpg
    665,4 KB · Aufrufe: 186
  • 20200814_192034.jpg
    20200814_192034.jpg
    955 KB · Aufrufe: 185
Echt schön umgesetzt! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Sag mal, hast du die Aufkleber von der V4
( Tankdreiecke) anfertigen lassen?

Die Seitenteile unterhalb Tank und Fahrersitz sind hier aus Carbon und mit dem Aprilia Logo
welches original ja fehlt, von mir ergänzt worden ! Auf Carbon klebt es recht gut ...

Diese Aufkleber kannst Du bei Vince anfragen bzw. bestellen.
 
Die Seitenteile unterhalb Tank und Fahrersitz sind hier aus Carbon und mit dem Aprilia Logo
welches original ja fehlt, von mir ergänzt worden ! Auf Carbon klebt es recht gut ...

Diese Aufkleber kannst Du bei Vince anfragen bzw. bestellen.
Ja hab ja auch Rahmenschoner und die Dreiecke in Carbon bestellt.
Danke für die Info! 👍
 
Hier noch ein paar bilder vom unsere Dark Thunder Umbau, Die maschien wird leider wegen ferienzeit erst ende August fertig, bisher haben wir folgendes verbaut,
TK Carbon Felgen, Euro 4 Akra im Schwarz, und Carbon Auspuffhalter, Full Six Carbon Seiten Dreiecken, kotflugel vorne & hinten, Obere Kettenschütz, ( untere ist unterwegs),
Rizoma Leggera blinkern , mit vorne die vom Manu gefrässten Schwarz eloxierte Blinkerplatten vorne, Rizoma Kennzeichenhalter, Gilles Maximum performance hebeln, Rizoma Bremsflüßigkeits behälter deckel, Lightech Kettenspannern, RK Schwarze Kette in der höchste zugfestigkeitsklasse. und naturlich den Dunkelen LED Rücklicht ( danke Stephan 😎)

Ich bin etwas unentschlossen mit die spiegeln, Ich tendiere zu Rizoma Spy R in schwarz oder Veloce,
Wir wollten zu erst den Carbon im Matt nehmen, aber da die Felgen und Auspuffhalter in Glänzend sind , haben wir beschlossen kein misch masch zu machen , und alles im Glämnzend verbaut.
Der Schwarze Federleicht Kettenradträger ist noch beim eloxieren, und sollte nächste woche kommen,
Da Ich den Ilmberger Bug Spoiler für zu gross halte , hab Ich den Carbon SK Bugspoiler bestellt, der kommt erst in der 35 KW, der sollte aber groß genug sein um den Auspuffkrummer abzudecken,
Ich mach auch die Carbon Schwingen Schützern dran , aber den Rahmen lasse Ich erstmal Silber
und um die maschine bezahlbar zu lassen hab ich beschlossen statt die hier liegende Lightech R Rasten zu verbauen, das Ich die original rasten Pulvern lasse,

Falls jemanden interesse hat die maschine zu kaufen , gerne melden , Ich poste weitere bilder wenn wir sie fertig haben
Also da bin ich froh das ich dich vorhin angerufen hab. Der Akra sieht in Schwarz mega sexy aus :love:
 
Motoplex
Oben Unten