Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Ich hab mal eine Frage zu einem Teil für das Sondermodel.
Die Rizoma Spiegel. Handelt es sich da um die mit der e Nummer in 94,5 mm oder die 80 mm?
 
Und ich hab gedacht es käm wieder eine neue😂🤪
 
Ja es gibt hier im Forum welche die einen ganz besonders guten Geschmack haben ... (y)... ;)
 
Die ist schon chic, wobei ich den schwarzen Schalldämpfer etwas zu viel finde und generell keine Lenkerendenspiegel an der Tuono mag.
Aber sonst wirklich ein sehr feines Gerät.
 
Die ist schon chic, wobei ich den schwarzen Schalldämpfer etwas zu viel finde und generell keine Lenkerendenspiegel an der Tuono mag.
Aber sonst wirklich ein sehr feines Gerät.
Es sollte auch eine richtige "Dark" Thunder sein, Ich wollte auch Rahmen , Schwinge und Gabel auch Schwarz eloxieren lassen , aber damit wäre die maschine unbezahlbar gewesen,
 
Es sollte auch eine richtige "Dark" Thunder sein, Ich wollte auch Rahmen , Schwinge und Gabel auch Schwarz eloxieren lassen , aber damit wäre die maschine unbezahlbar gewesen,
Neee, ein bisschen Kontrast muss sein. Schwarz und Alu ergeben immer eine schöne Kombination.
Gabel in schwarz hätte allerdings was (y)
Ich bin mittlerweile ziemlich weg vom optischen "Tuning", da gibt es sinnvollere Möglichkeiten, Geld zu versenken. 😅
 
Es sollte auch eine richtige "Dark" Thunder sein, Ich wollte auch Rahmen , Schwinge und Gabel auch Schwarz eloxieren lassen , aber damit wäre die maschine unbezahlbar gewesen,
Exklusiv Sachen kosten immer Geld...weil sonst könnte das ja jeder haben 😂
aber Verständlich Vince irgendwo sind Grenzen....Geile Bella auf jedenfall🥰🏍️
der Markus hat doch so eine mit Carbonfelgen und immer Top gepflegt
ja der Artemis macht mich als fertig wie seine Bella glänzt 😞 🤷‍♂️ ;)
 
Also einen schwarzen Rahmen gab es ja schon bei den Aprilias und ich finde es immer noch mega geil anzuschauen ... !
Das hat echt was ... ! Schwarz (ob Rahmen oder Lacksatz) ist bei Aprilia in den letzten Jahren recht selten geworden ...
 
Motoplex
Oben Unten