Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Die Namen unserer Motorräder werden immer länger 😎😎.

Es kommt Ende Juni /Anfang Juli einen auf ca 50 / 60 Stk in Deutschland Limitiertes Sonder Modell der 2019er Tuono 1100 Factory SAS, die Dark Thunder der Preis liegt bei 19.990,-- € incl. Liefernebenkosten, Ich poste mehr Info`s wenn ich sie habe. Wir bekommen ein paar Stück , wer Interesse hat bitte per PN.
Wer ein solches Fahrzeug bis 30.06.2019 per Kaufvertrag vorbestellt bekommt den Akra E4 Slipon dazu.

Hier ein Bild, Achtung auf dem Bild sind Echtcarbonteile verbaut, die Dark Thunder wird nur Carbon Imitate verbaut haben.

Natürlich wird das Fahrzeug auch bei WSC-Neuss bestellbar sein.
 

Anhänge

  • 18-1.jpg
    18-1.jpg
    333 KB · Aufrufe: 1.036
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich 22k (schmaler endtopf in schwarz ist schöner, kostet aber) übrig hätte, wär sie mein... 😁
aber ich gratuliere schon mal dem, der sie kaufen wird...
 
Ich glaub sogar das bei verbindliche bestellungen vor den 30.06 dürfte der Kostenlose Akra dabei sein, müsste Ich noch klären
 
Geiles Teil. Und das beste ist das fehlende Katzenauge am vorderen Schutzblech...(vermutlich mit ner Sondergenehmigung fürs Sondermodel) 😂😂😂
 
ja, das wäre mit Akra genau meine......... wird sie aber wohl erst einmal nicht, weil meine ja gerade erst ein neues Kleid bekommen hat... 😬
 
Was macht den das limitierte Sondermodel aus? Außer der Farbe natürlich.
 
Fehlen nur noch goldene Schmiedefelgen.
Jaja, ich weiß schon, an denen sollte es dann nicht mehr scheitern... 😜

Inklusive Akra würde ich mit meiner 16er Tuono ins überlegen kommen🤔
 
In der Automobilbranche setzt man limitierte Sondermodelle ein wenn man kurz vor Ende des Modellzykluses noch ein wenig den Absatz anheben will.

Das kann ja hier nicht die Motivation sein. Also vermutlich einfach nur ne Marketingaktion damit man was zu reden hat.
 
Na, limitiert sein... 😀
„Das ist blaues Licht.“ „Und was macht es?“ „Es leuchtet blau.“
Die V2 Tuono gab es auch als Limited Edition, aber mit Carbon und was weis ich.
Aber wenn der Preis ähnlich wie bei der Factory ist werden die in Italien nix extra dranschrauen.
Schade.
 
In der Automobilbranche setzt man limitierte Sondermodelle ein wenn man kurz vor Ende des Modellzykluses noch ein wenig den Absatz anheben will.

Das kann ja hier nicht die Motivation sein. Also vermutlich einfach nur ne Marketingaktion damit man was zu reden hat.
Warum nicht? Kann auch sein, dass die SAS einfach ein bisschen hinter den Erwartungen steht, weil vielleicht der ein oder andere Händler seine ‘18er Modelle zu einem guten Preis anbietet
 
Motoplex
Oben Unten