Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Mann sieht an die reaktionen zwischen "Geil " und " Einfallslos" zum gluck, wie unterschiedlich die geschmäcke sind, sonst werden wir alle die gleichen Mopeds fahren, es ist halt eine alternative zum " bunten " Factory model ( nicht jedermanns geschmack ) angelehnt an die farbe des RSV 1100 Factory, und mit Matten Carbon teile, Goldene Schmiedefelgen definitiv ausbaufähig
 
Ja, sie ist so toll oder auch nicht wie die Farbgebung der aktuellen RSV,😆
Gibt's auch ein Sondermodell der 1100er RSV im Ornat der vergangenen RSV Factorys?
Schön wär's schon.
 
Also von einem SONDERMODELL hätte ich mir mehr erwartet. Ist doch einfach nur schwarz. Einfallslos!
Wat willste denn mehr?

- Winkelventile
- LED
- Einstellbarer Kupplungshebel

Was anderes fiele mir echt nicht ein. Wenn Du geschickt verhandelst gibbet das vielleicht sogar noch dazu.
 
Schmiedefelgen.....echtes Carbon .... Blinker aus der Neuzeit...die originalen der Tuono RF sind einfach unterirdisch ,Akra nach dem 30.6 aber das alles ist wohl out of Budget...
 
Mir is grad etwas eingefallen, als ich das Bild der Tuono nochmal angeschaut habe.

Mit Blauen OZetten die ich noch liegen hab und einen Kurzen Akra den ich auch noch hab und einige andere Teile.........................
täte es gewaltig bei mir KRIBBELN.😲😵😲😵

Denn dann schaut die mal Genial aus.

Oh man.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiedefelgen.....echtes Carbon .... Blinker aus der Neuzeit...die originalen der Tuono RF sind einfach unterirdisch ,Akra nach dem 30.6 aber das alles ist wohl out of Budget...
Also irgendwer meinte mal Schmiedefelgen an der Tuono seien aus Stabilitätsgründen eher kontraproduktiv.

Na gut, Blinker haste nen Punkt, echtes Carbon... hmpff, ist jetzt nicht wirklich funktional und Akra gibbet doch.
 
Geht's bei so nem Modell echt um Funktionalität.
Zu den Felgen....die, die sie fahren finden sie g...!
 
Zuletzt bearbeitet:
....was bekomme ich für meine gepflegte 17er Tuono mit 12.000 km..bitte PN die Herren Vince und Roland....bei Interesse 😊....Grund: habe heute nach dem Gabelservice meiner Multi eine Testfahrt gemacht......und es taten sich Welten zum Tuono Fahrwerk auf....man(n) sollte einfach wirklich alle zwei Jahre nach dem Fahrwerk schauen und revidieren....und jetzt Jungs was geht ?
 
...das ist doch ein Lebensbejahendes Frühlings schwarz!
...mir gefällt sie.
...im Juli will ich meine Rennblade Verkaufen und mir eine SC59 Rennblade kaufen und dann Sparen wegen den scheiß Dieselskandal auf eine V-Klasse min. V250, lieber wäre mir der neue V300 aber das könnte eine sehr teure Hausnummer werden, dann noch eine neue Tuono, dann schickt mich die Holde in die Wüste.
 
Ist ja nicht wirklich was Neues. 2015 gab es die hier... Ok, daß Grau war etwas heller, aber dafür war der Auspuff schöner. 😉 Ich glaube, ich muss weg...
 

Anhänge

  • aprilia-tuono-v4-1100-rr-01-2.jpg
    aprilia-tuono-v4-1100-rr-01-2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 64
Ist ja nicht wirklich was Neues. 2015 gab es die hier... Ok, daß Grau war etwas heller, aber dafür war der Auspuff schöner. 😉 Ich glaube, ich muss weg...
G E N A U! Der Mann weiss was gut ist. Immer noch eine der schönsten ever,

Nicht zu buntisch, aber wunderschön anzusehen.

Ich glaube verkaufen werde ich sie nie mehr. Die könnte ihr mir dann mit in die Grube stellen.
 
G E N A U! Der Mann weiss was gut ist. Immer noch eine der schönsten ever,

Nicht zu buntisch, aber wunderschön anzusehen.

Ich glaube verkaufen werde ich sie nie mehr. Die könnte ihr mir dann mit in die Grube stellen.
Die bleibt auch bei mir, bis das die Kaltverformung uns scheidet.
 
Die Blaue und die Weisse, jetzt die schwarze auch. Die anderen haben zuviel Kleber auf denn Verkleidungen.
Umd falls man vergisst was man fährt steht überall nochmals Aprilia drauf. Auf fast jedes Bauteil.
 
In dieser Farbgebung gefällt sie mir verdammt gut, aber als Sondermodell sich nur die Farbe "Schwarz" einfallen zu lassen
finde ich verdammt schwach … !! Da dürfte doch mehr gehen …
 
Motoplex
Oben Unten