Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat willste denn mehr?Also von einem SONDERMODELL hätte ich mir mehr erwartet. Ist doch einfach nur schwarz. Einfallslos!
Also irgendwer meinte mal Schmiedefelgen an der Tuono seien aus Stabilitätsgründen eher kontraproduktiv.Schmiedefelgen.....echtes Carbon .... Blinker aus der Neuzeit...die originalen der Tuono RF sind einfach unterirdisch ,Akra nach dem 30.6 aber das alles ist wohl out of Budget...
Und wer erzählt sowas?Also irgendwer meinte mal Schmiedefelgen an der Tuono seien aus Stabilitätsgründen eher kontraproduktiv.
Isch glaub der Obermohr, bin mir aber net 100%ig sicher.Und wer erzählt sowas?
Ich hatte eineAnhang anzeigen 47094
Ich bin auch Besitzer eines Sondermodels.
Sorry für OT( hab noch keine weitere blaue live gesehen)
G E N A U! Der Mann weiss was gut ist. Immer noch eine der schönsten ever,Ist ja nicht wirklich was Neues. 2015 gab es die hier... Ok, daß Grau war etwas heller, aber dafür war der Auspuff schöner. Ich glaube, ich muss weg...
Die bleibt auch bei mir, bis das die Kaltverformung uns scheidet.G E N A U! Der Mann weiss was gut ist. Immer noch eine der schönsten ever,
Nicht zu buntisch, aber wunderschön anzusehen.
Ich glaube verkaufen werde ich sie nie mehr. Die könnte ihr mir dann mit in die Grube stellen.
Was Hättest denn du gemacht?In dieser Farbgebung gefällt sie mir verdammt gut, aber als Sondermodell sich nur die Farbe "Schwarz" einfallen zu lassen
finde ich verdammt schwach … !! Da dürfte doch mehr gehen …