Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nichts über NoaleAch menno,
ich hab doch so n schönes Moped aus Bologna
Es geht nichts über Noale
Ich werd n Teufel tun und Dir wiedersprechen.
100% Zustimmung
Du kannst dich an der gestaltung auch beteiligen DietmarVince !! wenns Super Sondermodell fertisch hast sagst bescheid ... !!
Also mal ganz ehrlich..................bei mir ZUCKTS elendig....weil in Schwarz sieht man des Moped halt bissi seltener.
Die bunten Factory´s sieht man ja öfter als ne S1000R
Hoffentlich sind die gaaaaanz schnell ausverkauft ..................dann schläft´s sich wieder ruhiger.
Wegen dem schwarz so ein Aufriss??
Was bitte soll ich denn Folieren lassen...................Ab zum Folierer deiner Wahl und schon kannst für ein paar Kröten auch eine schwarze Tuono haben.
Die hat aber eindeutig die falsche Farbe Andreas also hau reinAch menno,
ich hab doch so n schönes Moped aus Bologna
Hallo twister, hatte eine 2015 ner RR, die ich letztes Jahr verkauft habe. Wollte eigentlich komplett das Motoradfahren an den Nagel hängen.eine Tuono die farblich sehr schön daherkommt. Sowas hätte Piaggio schon seit Jahren auf den Markt bringen sollen, dann hätte sich die Fac auch an Fremdmarkenfahrer besser verkauft. Für mich war es immer die Farbgebung die mich davon abgehalten hatte eine Factory zu kaufen.
Aber wenn ich blau bin, fahr ich nicht mehr, auch keine schwarzen Moppedds.Herzlichen Glückwunsch. Ich finde ein bisschen Farbe im Leben kann trotzdem nicht schaden
Willst du damit behaupten, dass man sich die Factory schön trinken kann, dann aber nicht mehr fahren kann, was die meist geringen Laufleistungen der Fahrzeuge erklären würde?Aber wenn ich blau bin, fahr ich nicht mehr, auch keine schwarzen Moppedds.
Ich fürchte, genau so ist es.Willst du damit behaupten, dass man sich die Factory schön trinken kann, dann aber nicht mehr fahren kann, was die meist geringen Laufleistungen der Fahrzeuge erklären würde?
Das ist doch mal ne geile Nachricht zwischen dem ganzen zähen Gezeter hier um die FarbeHallo twister, hatte eine 2015 ner RR, die ich letztes Jahr verkauft habe. Wollte eigentlich komplett das Motoradfahren an den Nagel hängen.
Mein Kumpel mit seiner S1000R hat mal ein Auge auf die Factory geworfen jedoch aufgrund der Farbgebung war dies keine Option für ihn.
Nun das verrückte Fazit:
Mein Kumpel hat die neue Factory in schwarz auf dem Bild gesehen, ab zum Händler, erstes mal Aprilia probegefahren und bestellt.
(War 15 Jahre ein treuer BMW Fahrer)
Und weil ich so angefixt war, hab ich auch eine bestellt.
Die Kisten kommen in 3 Wochen natürlich mit Akra, ausgesuchen Hebeleien, Led Lauflichtblinkern und kurzen Kennzeichenträgern.
Das wird der Kracher wenn wir unsere neuen Schätze gemeinsam abholen.
Gruß Robert
Eher zu Tode gepflegt und keine Zeit zum Fahren. Versteh ich nicht, aber muss ich auch nichtWillst du damit behaupten, dass man sich die Factory schön trinken kann, dann aber nicht mehr fahren kann, was die meist geringen Laufleistungen der Fahrzeuge erklären würde?
Ich meinte eigentlich damit, dass mir mehr Farbe als nur schwarz besser gefällt. Aber jeder wie er möchte.Aber wenn ich blau bin, fahr ich nicht mehr, auch keine schwarzen Moppedds.
Das passiert meiner eher nicht. Die muss am Donnerstag, schmutzig wie sie noch von Thüringen ist, gleich wieder antreten für einen Trip ins TrentinoEher zu Tode gepflegt und keine Zeit zum Fahren.