Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Bin da mir ner Truppe Freunde aus Österreich unterwegs, deren Hausstrecken fahren.

.... aber wir müllen hier grad den SonderTuonoFred zu 😎
 
Hab ich grad richtig verstanden, dass man die Dark Thunder nicht putzen muss???😜
 
Man könnte mit diesen penoidalen roten schmiederädern nachhelfen.
gute Idee. und mich klarschichtcarbon so das alle Verkleidungsteile aus Carbon sind aber die Farbe der Factory weiter erhalten bleibt, und das Carbon einfach durch die Farbe durch scheint ... ich weiß nicht wie man das nennt. BMW macht das bei seinen M-Modellen auch manchmal ... Heist das klarschichtcarbon ?
Das wäre doch mal was ... einfach die Carbonteile mit transluzentem Lack lackieren, so bekommt es einen hauch Farbe und bleibt aber etwas dunkler als die normale Factory ...
 
gute Idee. und mich klarschichtcarbon so das alle Verkleidungsteile aus Carbon sind aber die Farbe der Factory weiter erhalten bleibt, und das Carbon einfach durch die Farbe durch scheint ... ich weiß nicht wie man das nennt. BMW macht das bei seinen M-Modellen auch manchmal ... Heist das klarschichtcarbon ?
Das wäre doch mal was ... einfach die Carbonteile mit transluzentem Lack lackieren, so bekommt es einen hauch Farbe und bleibt aber etwas dunkler als die normale Factory ...

Meinst du sowas hier:

11393057_10207397836531905_70395498768854251_n.jpg


Das ist einfach carbon in Glanz bestellt. Wäre für die Eisdiele top.

Bei der Razing-Communitie verliert man damit aber an credibility... :)
 
Motoplex
Oben Unten