Bin ab Samstag am Lago di Lévico.
Uli,
da simma ja nur 100km auseinander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uli,
da simma ja nur 100km auseinander
Mittlerweile mein Standard-Anfahrtsweg, wenn ich an den Gardasee fahre. Einfach geile Strecken und schön abseits vom TrubelAlso wenn alles gut geht bei uns fahren wir am Samstag in der Früh nach
Senale "Unseren lieben Frau im Walde"
.... aber wir müllen hier grad den SonderTuonoFred zu
genau, Ich gib dir gleich einen abführDer Vince kann gut mit Müll umgehn
Nein! Er meint ne Abfuhr! Einlauf wäre Einläuf!Meinst du Einlauf
So schmutzig wie meine gerade ist, geht die auch glatt als Dark durchWomit fährt ihr dann zum Gardasee , mit `ne Tuono 1100 SAS Dark Thunder ????
Nein! Er meint ne Abfuhr! Einlauf wäre Einläuf!
Grrr.... Danke dass Du mich erinnerst dass ich noch ne grössere Putzaufgabe in der Garage stehen habe!So schmutzig wie meine gerade ist, geht die auch glatt als Dark durch
gute Idee. und mich klarschichtcarbon so das alle Verkleidungsteile aus Carbon sind aber die Farbe der Factory weiter erhalten bleibt, und das Carbon einfach durch die Farbe durch scheint ... ich weiß nicht wie man das nennt. BMW macht das bei seinen M-Modellen auch manchmal ... Heist das klarschichtcarbon ?Man könnte mit diesen penoidalen roten schmiederädern nachhelfen.
gute Idee. und mich klarschichtcarbon so das alle Verkleidungsteile aus Carbon sind aber die Farbe der Factory weiter erhalten bleibt, und das Carbon einfach durch die Farbe durch scheint ... ich weiß nicht wie man das nennt. BMW macht das bei seinen M-Modellen auch manchmal ... Heist das klarschichtcarbon ?
Das wäre doch mal was ... einfach die Carbonteile mit transluzentem Lack lackieren, so bekommt es einen hauch Farbe und bleibt aber etwas dunkler als die normale Factory ...
Meinst du sowas hier:
Anhang anzeigen 47837
Das ist einfach carbon in Glanz bestellt. Wäre für die Eisdiele top.
Bei der Razing-Communitie verliert man damit aber an credibility...
Zack sind wir wieder beim Thema!Das ist ja wie Poppen mit Fromms
Sehr geilso meinte ich. Also normales Carbon und dann nicht nur Klarsicht lackiert sodern farbig lasiert in der Farbe der Factory.
Also so als Beispiel