Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Geile Karre, wenn ich mir jetzt noch die roten RF-Felgen dazu vorstelle komme ich glatt in´s träumen ❤️
Fehlt nur noch das nötige Kleingeld 😎
 
die muss schwarz bleiben, sonst passt der name nicht mehr. 😋
wie wärs mit carbonfelgen? 😁
 
Hallo Mädels,

da unsere Dark Thunder Modelle ausverkauft waren, habe ich mich nochmals um ein paar Fahrzeuge beworben und noch 2 Stück bekommen.
Also, wer noch eine haben möchte, wir können Kurzfristig Heiße Ware aus Italien liefern.
 
Hallo Mädels,

da unsere Dark Thunder Modelle ausverkauft waren, habe ich mich nochmals um ein paar Fahrzeuge beworben und noch 2 Stück bekommen.
Also, wer noch eine haben möchte, wir können Kurzfristig Heiße Ware aus Italien liefern.
Also irgendwie hätte ich ja „Tuono nero“ 😁schöner gefunden als so einen Anglizismus.

Gibt doch keinen Grund die italienische Herkunft zu verleugnen, im Gegenteil! Aber die unergründlichen Wege von Aprilia hatten wir ja schon! 👍
 
Wir haben 2 stk auf lager, mit eine werden wir ein wenig in der zubehör kiste greifen 😁😁
Lass mal raten!

- Akra
- Carbonfelgen
- Kurzer Kennzeichenträger
- Andere Hebel
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter
- Anderer Bugspoiler
- Schöne Blinker
- Aprilia Aufkleberergänzung auf den Seitenteilen
- Andere Sitzbank
- ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal raten!

- Akra
- Carbonfelgen
- Kurzer Kennzeichenträger
- Andere Hebel
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter
- Anderer Bugspoiler
- Schöne Blinker
- Aprilia Aufkleberergänzung auf den Seitenteilen
- Andere Sitzbank
- ?
Gilles, du hast Gilles Vergessen, da tuen sich Welten auf.😉😂
 
....sag doch nicht sowas, ne schöne Radialpumpe und nicht die Kupplungshebel vergessen. 😍
 
Motoplex
Oben Unten