Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Diese kirmesbudenlackierung ist eher ein Trend gewesen.

Maatschwarz ist klassisch... Finde ich.


@WSC-Neuss die Kette muss noch Gold... Und carbon... Also überall carbon und rizoma... Und... Ach scheisse ich geh jetzt mal ne Bank ausräumen...
Sonne Kirmesbude habe ich auch und ich geb Dir Recht - ist vielleicht trendy, aber die "Klassischen" Lackierungen (Rot oder Weiss) finde ich am schönsten. Stealth - geht so, aber die goldenen Schmiedefelgen holen da echt was raus. Kette gold wäre noch klasse aber in jedem Fall muss die weisse Schmiere noch runter. Die Blinker find ich ein bisschen swarowskimäßig. Aber es ist halt jeder Jeck anders.
Jedenfalls aber ein Bild von einem Motorrad! Glückwunsch und gute Fahrt!
 
Diese kirmesbudenlackierung ist eher ein Trend gewesen.

Maatschwarz ist klassisch... Finde ich.
Nu mal nich so negativ!

Alle waren froh als das Farbfernsehen kam. Aber ich gebe Dir Recht, zu buntisch is auch nix, deswegen fiel bei mir die Wahl auch auf die RR und nicht die Factory.

Aber dass schwarz jetzt „klassisch“ wäre und Farbe schlechter finde ich überhaupt nicht.

Das wunderschöne racing-green an der ersten Z1000 war ein aboluter hingucker. Das rot übrigens auch.
Wahrscheinlich fallen mir noch ein paar schöne farbige Klassiker ein.

Ich glaube das Pendel schlägt jetzt einfach in die andere Richtung nachdem selbst dieses komische grün auf die Tuono geschmiert wurde.

In 10 Jahren vermutlich wieder quietschbunt.
 
Ich habe auch die 17er Factory mit "Kirmesbudenlackierung" wie ihr so schön anmerkt.. Aber ganz ehrlich, genau mein Geschmack, die hebt sich wenigstens von allen anderen ab, wenn man sich so umschaut, fast immer schwarz und auch matt aller Marken.. Da ist für mich die Individualität verloren gegangen daher hab ich mich bewusst für die 17er entschieden... Ok mit der Bella fällt man eh auf aber so noch ein bisschen mehr insbesondere dann noch wenn Vince die in den Fingern hatte und sein Folierer dazu... Aber ist ja eh alles Geschmackssache 👍😎
 
Nu mal nich so negativ!

Alle waren froh als das Farbfernsehen kam. Aber ich gebe Dir Recht, zu buntisch is auch nix, deswegen fiel bei mir die Wahl auch auf die RR und nicht die Factory.

Aber dass schwarz jetzt „klassisch“ wäre und Farbe schlechter finde ich überhaupt nicht.

Das wunderschöne racing-green an der ersten Z1000 war ein aboluter hingucker. Das rot übrigens auch.
Wahrscheinlich fallen mir noch ein paar schöne farbige Klassiker ein.

Ich glaube das Pendel schlägt jetzt einfach in die andere Richtung nachdem selbst dieses komische grün auf die Tuono geschmiert wurde.

In 10 Jahren vermutlich wieder quietschbunt.


Das war gar nicht negativ.. Und was lack angeht... Mit 15 war die honda auch mein absoluter Traum... Knapp hinter Sophie Marceau 😎😎😎

Honda CBR1000F 87  3.jpg
 
Hi Roland, ich hoffe ja wohl stark, der serienmäßige Kennzeichenhalter und die Blinker kommen noch ab, also ersetzt gegen was schickes.😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20190729-164541.jpg
    Screenshot_20190729-164541.jpg
    223 KB · Aufrufe: 87
Das war gar nicht negativ.. Und was lack angeht... Mit 15 war die honda auch mein absoluter Traum... Knapp hinter Sophie Marceau 😎😎😎

Anhang anzeigen 49035
Kumpel hatte eine CBR Plastikbomber und ich habe es gewagt im Bergischen mit einer Suzi GS500E ihn zu überholen, bei einer langen geraden hat er alles gegeben aber nicht mehr an die Ampel gedacht wo ein Auto stand, es war ein Traum wie die Plastikteile explosionsartig in alle Richtungen davon geflogen sind, ihn ist nichts passiert, der Plastikbomber war tot.😂
 
Motoplex
Oben Unten