Steht auf dem Halter drauf.Hallo Roland,
wo gibt es diese Auspuffhalterung? Ist dies ein Eigenbau oder kann man diese kaufen? Passt die auch beim Original Akra der RSV4 1100er Factory?
Grüße Peter
Kriegst du über WSC-NEUSS.
Gruß Stephan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht auf dem Halter drauf.Hallo Roland,
wo gibt es diese Auspuffhalterung? Ist dies ein Eigenbau oder kann man diese kaufen? Passt die auch beim Original Akra der RSV4 1100er Factory?
Grüße Peter
Was sind das für Blinker ? die schauen ja extrem gut ausNa dann fangen wir mal an , da kommen jetzt noch ein paar Blinker und der Kennzeichenhalter dran, dann hat der Kunde erst mal fertig.
Anhang anzeigen 48853Anhang anzeigen 48854Anhang anzeigen 48855Anhang anzeigen 48856Anhang anzeigen 48857Anhang anzeigen 48858Anhang anzeigen 48859
Moto gadget mblaze ice.Was sind das für Blinker ? die schauen ja extrem gut aus
Sonne Kirmesbude habe ich auch und ich geb Dir Recht - ist vielleicht trendy, aber die "Klassischen" Lackierungen (Rot oder Weiss) finde ich am schönsten. Stealth - geht so, aber die goldenen Schmiedefelgen holen da echt was raus. Kette gold wäre noch klasse aber in jedem Fall muss die weisse Schmiere noch runter. Die Blinker find ich ein bisschen swarowskimäßig. Aber es ist halt jeder Jeck anders.Diese kirmesbudenlackierung ist eher ein Trend gewesen.
Maatschwarz ist klassisch... Finde ich.
@WSC-Neuss die Kette muss noch Gold... Und carbon... Also überall carbon und rizoma... Und... Ach scheisse ich geh jetzt mal ne Bank ausräumen...
Nu mal nich so negativ!Diese kirmesbudenlackierung ist eher ein Trend gewesen.
Maatschwarz ist klassisch... Finde ich.
www.rsv4-shop.deHallo Roland,
Grüße Peter
Nu mal nich so negativ!
Alle waren froh als das Farbfernsehen kam. Aber ich gebe Dir Recht, zu buntisch is auch nix, deswegen fiel bei mir die Wahl auch auf die RR und nicht die Factory.
Aber dass schwarz jetzt „klassisch“ wäre und Farbe schlechter finde ich überhaupt nicht.
Das wunderschöne racing-green an der ersten Z1000 war ein aboluter hingucker. Das rot übrigens auch.
Wahrscheinlich fallen mir noch ein paar schöne farbige Klassiker ein.
Ich glaube das Pendel schlägt jetzt einfach in die andere Richtung nachdem selbst dieses komische grün auf die Tuono geschmiert wurde.
In 10 Jahren vermutlich wieder quietschbunt.
Die Ultamative Joghurt Becher , Nichts für Feuchte Hosen CliffDas war gar nicht negativ.. Und was lack angeht... Mit 15 war die honda auch mein absoluter Traum... Knapp hinter Sophie Marceau
Anhang anzeigen 49035
Das macht der Kunde selber, incl. CarbonHi Roland, ich hoffe ja wohl stark, der serienmäßige Kennzeichenhalter und die Blinker kommen noch ab, also ersetzt gegen was schickes.
Wenn du nicht zufällig bei einer Thunfischausfahrt teilnimmst...Ok mit der Bella fällt man eh auf
Na dann fangen wir mal an , da kommen jetzt noch ein paar Blinker und der Kennzeichenhalter dran, dann hat der Kunde erst mal fertig.
Anhang anzeigen 48853Anhang anzeigen 48854Anhang anzeigen 48855Anhang anzeigen 48856Anhang anzeigen 48857Anhang anzeigen 48858Anhang anzeigen 48859
Kumpel hatte eine CBR Plastikbomber und ich habe es gewagt im Bergischen mit einer Suzi GS500E ihn zu überholen, bei einer langen geraden hat er alles gegeben aber nicht mehr an die Ampel gedacht wo ein Auto stand, es war ein Traum wie die Plastikteile explosionsartig in alle Richtungen davon geflogen sind, ihn ist nichts passiert, der Plastikbomber war tot.Das war gar nicht negativ.. Und was lack angeht... Mit 15 war die honda auch mein absoluter Traum... Knapp hinter Sophie Marceau
Anhang anzeigen 49035
Alter des tut nicht gut für mich was ich hier so seh......grrrrrrrrrrrrrrrrr
warte du mal abJa leider