Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Vielleicht hat ein Interessent ja Gicht in den Fingern, dann passt das schon.😜😁🙃🙃🙃🙈🙈🙈
Gibt ja auch noch Gilles Fußrasten, aber auch die sind nicht nötig.😉🙈
Naja, der weite Weg der Serienpumpe bis zum Druckpumkt im Vergleich zur Galespeed stört mich schon. Aber bei unserer 18er und 19er ist die Bremse deutlich besser und dosierbarer als bei meiner 17er wo ich die Galespeed eingebaut habe um die Bremse als solches zu verbessern. Optik ist natürlich ein anderes Thema. Die Galespeed ist zum niederknien
 
Na mal schauen.
Überlegung geht aber eher im Winter zu einer Rsv
 
wtf😎 Das schaut schon seeeeehr sehr geil aus!
 
Sieht ok aus, aber meins ist es nicht. Da fehlt einfach das Aprilia typische knallige, wodurch die Maschine auffällt. Grade deshalb habe ich eine Factory geholt.
Geht halt mit dem aktuellen Trend zu dem dunkel matt Zeugs, muss man nicht mögen.
 
Sieht ok aus, aber meins ist es nicht. Da fehlt einfach das Aprilia typische knallige, wodurch die Maschine auffällt. Grade deshalb habe ich eine Factory geholt.
Geht halt mit dem aktuellen Trend zu dem dunkel matt Zeugs, muss man nicht mögen.
Diese kirmesbudenlackierung ist eher ein Trend gewesen.

Maatschwarz ist klassisch... Finde ich.


@WSC-Neuss die Kette muss noch Gold... Und carbon... Also überall carbon und rizoma... Und... Ach scheisse ich geh jetzt mal ne Bank ausräumen...
 
schaut ja mächtig kurz aus, gegenüber dem Orschinaal

Da sehen wir wieder OPTIK geht vor LEISTUNG ->zumindest bei den meisten Besitzern hier😜
 
Motoplex
Oben Unten