Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

Ich liebe es wie hier alle was anderes schön finden und einige hier davon schwÀrmen. Gerade dieses unterschiedlichen GeschmÀcker machen unsere Tuonos aus ... So muss es sein. :-)

Illegal...
Aber keine RaceMap flashen wollen ;)
Der kleine feine unterschied ist , das mann den hĂ€ndler kein strick raus machen kann mit der Akra, da kann keine nachweisen das einen hĂ€ndler es montiert hat, aber einen Race Map ist im SteuergerĂ€t hinterlegt mit welchen Registrierten Pads es gemacht wĂŒrde, fĂŒr ein hĂ€ndler im fall der fĂ€lle, echt heikel

Zuletzt bearbeitet:
War der Akra verbeult/kaputt oder warum ist der so kurz, lach?🙃🙃🙃🙈😜😎
Oder wollte der Kunde nen kurzen, damit er zum Rest passt.😉😁
Oder waren ihm die 175 Ps und das Drehmoment zuviel?😁

Sorry, der musste sein.😜

LEUTE...Das Zauberwort heisst Gewichtsersparnis. Und bei nem 2 Kilo Dödel macht dann jedes Gramm am Endtopf schon was aus!

Wozu ?
Das kĂŒrzen vom Auspuff wird doch nur aus optischen GrĂŒnden gemacht. . . . .

Wir haben heute angefangen mit unsere Dark Thunder umbau, mein idee ist da es Dark Thunder heisst, die maschine so Dark wie möglich zu halten, nach den motto " any colour you want , as long as it`s black "
Wir sind schon lang nicht fertig, und eigentlich woöllte Ich mit bilder erst warten bis wir fertig sind , aber das was wir bisher gemachct haben, insbesonder die " Blackropovic " gefÀllt mir persöhnlich so gut das Ich euch die bilder vom heute mitteilen wollte .

Are you watching in Blackhagel 😂😂😂😂😂😂😛😎

AnhÀnge

• DSC00985.JPG
    DSC00985.JPG
    538,7 KB · Aufrufe: 287
  • DSC00986.JPG
    DSC00986.JPG
    491,4 KB · Aufrufe: 289
  • DSC00987.JPG
    DSC00987.JPG
    501,2 KB · Aufrufe: 289
  • DSC00984.JPG
    DSC00984.JPG
    489,1 KB · Aufrufe: 291
Wir haben heute angefangen mit unsere Dark Thunder umbau, mein idee ist da es Dark Thunder heisst, die maschine so Dark wie möglich zu halten, nach den motto " any colour you want , as long as it`s black "
Wir sind schon lang nicht fertig, und eigentlich woöllte Ich mit bilder erst warten bis wir fertig sind , aber das was wir bisher gemachct haben, insbesonder die " Blackropovic " gefÀllt mir persöhnlich so gut das Ich euch die bilder vom heute mitteilen wollte .

Are you watching in Blackhagel 😂😂😂😂😂😂😛😎

Ist der Auspuff schwarz matt lackiert oder Original 🧐?

Super gemacht @Vince ! 👍 Und vor allem der dusselige Aufkleber ist weg! 😀

PS: Du könntest noch in einem anderen Schwarz-Ton (so wie das Aprilia Logo auf dem Tank) auf dem Auspuff das V4-Tuono Logo anbringen. Das wÀre sehr lÀssig.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Auspuff schwarz matt lackiert oder Original 🧐?
Es ist die ungekurtzte Euro 4 Akra, wir haben ein Fa in Moers am Niederrhein , die machen Hitzefeste beschichtungen, Wir haben fĂŒr ein Kunde / Freund die Komplett anlage ink KrĂŒmmern & Hochgelegte Auspuff an sein 1100 Monster in 2015 machen lassen, und es hĂ€lt immernoch und sieht gut aus, , Ich hab fĂŒr den Akra €160 plus porto bezahlt

Es ist die ungekurtzte Euro 4 Akra, wir haben ein Fa in Moers am Niederrhein , die machen Hitzefeste beschichtungen, Wir haben fĂŒr ein Kunde / Freund die Komplett anlage ink KrĂŒmmern & Hochgelegte Auspuff an sein 1100 Monster in 2015 machen lassen, und es hĂ€lt immernoch und sieht gut aus, , Ich hab fĂŒr den Akra €160 plus porto bezahlt
Cool... das wĂ€re eine Option fĂŒr den Winter ...😜

Von welchem Hersteller ist denn die schwarze Kette ?
->> ENUMA ?
Den KettenradtrÀger könntest auch noch schwarz machen ->> eloxieren ?

Von welchem Hersteller ist denn die schwarze Kette ?
->> ENUMA ?
Den KettenradtrÀger könntest auch noch schwarz machen ->> eloxieren ?
Ich bestell heute einen schwarzen KttenradtrÀger vom Federleicht , wie gesagt , Ich bin noch nicht fertig und hab noch nicht alles zusammen, Kette ist einen RK Kette vom die Fa Matthies, die gleiche Kette die ICh letztes jahr an @Apple verkauft habe

Motoplex
ZurĂŒck
Oben