Das macht der Kunde selber, incl. Carbon
âŒ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht der Kunde selber, incl. Carbon
Ich liebe es wie hier alle was anderes schön finden und einige hier davon schwÀrmen. Gerade dieses unterschiedlichen GeschmÀcker machen unsere Tuonos aus ... So muss es sein.
Der kleine feine unterschied ist , das mann den hĂ€ndler kein strick raus machen kann mit der Akra, da kann keine nachweisen das einen hĂ€ndler es montiert hat, aber einen Race Map ist im SteuergerĂ€t hinterlegt mit welchen Registrierten Pads es gemacht wĂŒrde, fĂŒr ein hĂ€ndler im fall der fĂ€lle, echt heikelIllegal...
Aber keine RaceMap flashen wollen
Es ist doch nicht Illegal hier ein Foto von einem Auspuff an einer Aprilia zu PostenIllegal...
Aber keine RaceMap flashen wollen
Du meinst, um die ĂŒbergroĂen Genitalien zu kompensieren?War der Akra verbeult/kaputt oder warum ist der so kurz, lach?
Oder wollte der Kunde nen kurzen, damit er zum Rest passt.
Ja stimmt ... 2 Kg weniger und das mit 5-10PS weniger zu kompensieren LachLEUTE...Das Zauberwort heisst Gewichtsersparnis. Und bei nem 2 Kilo Dödel macht dann jedes Gramm am Endtopf schon was aus!
Genau so ein Sondermodell habe ich auch... In blau... Einfach nur schick und besser als schnödes schwarz...... Gute WahlAnhang anzeigen 47094
Ich bin auch Besitzer eines Sondermodels.
Sorry fĂŒr OT( hab noch keine weitere blaue live gesehen)
Wir haben heute angefangen mit unsere Dark Thunder umbau, mein idee ist da es Dark Thunder heisst, die maschine so Dark wie möglich zu halten, nach den motto " any colour you want , as long as it`s black "
Wir sind schon lang nicht fertig, und eigentlich woöllte Ich mit bilder erst warten bis wir fertig sind , aber das was wir bisher gemachct haben, insbesonder die " Blackropovic " gefÀllt mir persöhnlich so gut das Ich euch die bilder vom heute mitteilen wollte .
Are you watching in Blackhagel
Es ist die ungekurtzte Euro 4 Akra, wir haben ein Fa in Moers am Niederrhein , die machen Hitzefeste beschichtungen, Wir haben fĂŒr ein Kunde / Freund die Komplett anlage ink KrĂŒmmern & Hochgelegte Auspuff an sein 1100 Monster in 2015 machen lassen, und es hĂ€lt immernoch und sieht gut aus, , Ich hab fĂŒr den Akra âŹ160 plus porto bezahltIst der Auspuff schwarz matt lackiert oder Original ?
Cool... das wĂ€re eine Option fĂŒr den Winter ...Es ist die ungekurtzte Euro 4 Akra, wir haben ein Fa in Moers am Niederrhein , die machen Hitzefeste beschichtungen, Wir haben fĂŒr ein Kunde / Freund die Komplett anlage ink KrĂŒmmern & Hochgelegte Auspuff an sein 1100 Monster in 2015 machen lassen, und es hĂ€lt immernoch und sieht gut aus, , Ich hab fĂŒr den Akra âŹ160 plus porto bezahlt
Ich bestell heute einen schwarzen KttenradtrÀger vom Federleicht , wie gesagt , Ich bin noch nicht fertig und hab noch nicht alles zusammen, Kette ist einen RK Kette vom die Fa Matthies, die gleiche Kette die ICh letztes jahr an @Apple verkauft habeVon welchem Hersteller ist denn die schwarze Kette ?
->> ENUMA ?
Den KettenradtrÀger könntest auch noch schwarz machen ->> eloxieren ?