- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ist die Aussage: "Ein Vermögen!" nicht präzise genug?Preise nur per Mail oder PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Aussage: "Ein Vermögen!" nicht präzise genug?Preise nur per Mail oder PN
Kommt man nun mit dem kurzen Akra durch die Geräuschmessung der Rennleitung oder nicht?wobei der gekürzte E4 Akra nicht mehr E4 ist ...
Ich denke dass einzelne Mitglieder der Rennleitung durchaus das vordere vom hinteren Teil eines Motorrades unterscheiden können.Längenprüfung? Du meinst die messen nicht nur die Lautstärke, sondern vermessen das Ding auch?
Krass, das habe ich noch nicht gewusst.
Gottseidank hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen einer Polizeikontrolle.
https://v4-forum.de/threads/suche-akra-e4.16779/#post-234468Kommt man nun mit dem kurzen Akra durch die Geräuschmessung der Rennleitung oder nicht?
Hui, nur Rennstreckeneinsatz?Ich bestell heute einen schwarzen Kettenradträger vom Federleicht
...@Hallo zusammen ... in den von Akrapovic mitgelieferten EC/ECE-Genehmigungs-Papieren ist die Länge des Auspuffs ( ohne Endkappe ) mit 350 mm angegeben... hat die Rennleitung da "Zweifel" messen die ganz einfach nach...den Rest könnt ihr euch denken, stimmt das nicht, wird weiter geprüft und mindestens die Weiterfahrt untersagt ... ich habe mich schon vor einiger Zeit "entsprechend kundig" machen können... die Rennleitung hat da Null Handlungsspielraum, da bei einem solch gekürzten Slip-On eine Urkundenfälschung/Urkundenunterdrückung im Raume steht ...dann stehen auch Beweis-Sicherungsmaßnahmen/Sicherstellung an...
Fällt aber nicht so auf wie ein gekürzte Akra, und sieht mega Hochwertig aus , Wie die sagen in der Österreichische Raumfahrt zentrum " no risk, no fun "Hui, nur Rennstreckeneinsatz?
Also ich kenn den ORF aber das ORZ sagt mir nix!Fällt aber nicht so auf wie ein gekürzte Akra, und sieht mega Hochwertig aus , Wie die sagen in der Österreichische Raumfahrt zentrum " no risk, no fun "
Mach doch denen mit kurzem nicht solche Angst.
Fährt auch auf der Straße ganz gut ...Hui, nur Rennstreckeneinsatz?
Ja genau, und in den 1000 anderen Motorradforen auch. Die haben extra ne Abteilung bzw. ne Tochterfirma hierfür eröffnet - nennt sich MSSFST - MotorradStaffelSpezialForumSuchTrupp. Die kartographisieren alles und jeden, sogar Lord Voldemord.Die Rennleitung liest doch eh hier mit ... !
Genau die sind schon genug gestraftMach doch denen mit kurzem nicht solche Angst.
Bist Du Mitglied der Rennleitung oder hast Du mit denen zu tun?Bei uns heißt die Task Force Krad (kein Scherz)