Gegen aufpreis auch machbarMonstergeil, wär's jetzt meine würde ich die güldene Gabel noch schwarz eloxieren lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen aufpreis auch machbarMonstergeil, wär's jetzt meine würde ich die güldene Gabel noch schwarz eloxieren lassen.
Könnte mann einen Forums Treffen gleichzeitig organisieren(ich weiss du liefert auch nach Dresden... )
Zu info, der auspuff ist nicht lackiert , sondern vom der Fa MBT in Moers , hitzefest beschichtetMir gefällt die Bella so leider überhaupt nicht. Am schlimmsten finde ich tatsächlich den schwarzen Akra. Hier geht mir irgendwie die ganze Wertigkeit verloren, das Ding sieht für mich aus wie selbst mit der Sprühdose Lackiert. Aber ist nur meine persönliche Meinung, mein Geschmack ist es nicht, sry.
Wenn das "schwarz Gemachte" auf dem Zwischenrohr hält fress ich en Besen
Werden wir mal sehen, der beschichter meint es wird halten, Das hier ist der Monster 1100 vom eine meine kunden , der wir im 2014/15 gemacht haben, die beschichtung ist nach 5 jahren auch an die Krummern gut,Das befürchte ich auch, wird einfach zu heiß.
Zu info, der auspuff ist nicht lackiert , sondern vom der Fa MBT in Moers , hitzefest beschichtet
http://www.mbt-pulverbeschichtung.de/galerie-bike2.htmlt
, aber als Oscar Wilde sagte , " you can`t please all of the people all of the time " und das die geschmäcke unterschiedlich sind , ist doch klar, oder ??
Du bist ja doooooooof , Es heisst ja " Dark Thunder " und nicht "Dark Tunte"Ich für meinen Teil mag auch lieber ein paar wenige farbige Akzente an meinem Bike und hätte den Akra lieber passend zur Gabel beschichtet.
Du bist ja doooooooof , Es heisst ja " Dark Thunder " und nicht "Dark Tunte"
Du bist ja doooooooof , Es heisst ja " Dark Thunder " und nicht "Dark Tunte"
Wenn man jetzt noch schwarze Rahmenschoner aufsetzt und goldene Akzente setzt mit Ständeraufnahmen, Muttern für Achsen und Schwinge, eine schwarze Fussrastenanlage mit goldenen Fussrasten nimmt (oder nur goldene Titanschrauben) und die Schrauben an der Verkleidung in Gold, dann ist es eine runde Sache.
RR-Racer