SakuraKira81
Dauerposter....
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Der akra wirkt auf Bildern nicht so. In echt sieht der gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an dem Akra schlimm? Ich verstehs nicht! Auf keinem Auge.Je öfter ich den Akra sehe desto schlimmer finde ich den... Langsam ist der original E4 schon ein harmonisches Element.
Ansonsten - schmiederäder gern... Farbe egal... An dieses carbon Geflecht hab ich mich noch nicht gewöhnt
GSG Sturtzpads kommen heute und Ich lass die Aprilia aufschrift auf die Carbon seitenteile ausfüllenSieht verdammt geil aus und was fehlt noch?
uiuiui, was für eine geile SchnitteFast Fertig Anhang anzeigen 50247
Kompromissbereit.wie kalkulierst Du denn jetzt den VK-Preis ?
Der Autobasar im Hintergrund zieht bei mir mehr Aufmerksamkeit an.Alles Geschmacksache. Wenn ich mich für ein Mopped auf dieser Seite entscheiden müsste, ich würde zum Vierzigmann Bock tendieren.
GSG Sturtzpads kommen heute und Ich lass die Aprilia aufschrift auf die Carbon seitenteile ausfüllen
Kannst du mit bestellen bevor Ich die vorbei bringeHallo Vince... Schön gemacht,
Rizoma pissbecher fehlt noch und die Tankabdeckung in carbon Glanz...
Mein Foliere ist im Reha, Ich bin mir nicht sicher ob er nächsten Montag zurück kommt oder am 16 Sept, Lass mich erst machen lassen und Ich post dann ein paar bilder, kannst du dann sehen ob es gefälltwenn Du magst, dann kannst Du die AUFSCHRIFT für mich gleich mit machen lassen .... !
Darum die Gilles Hebeln , Bremsflüßigkeitsbehälterdeckel und die Rizoma Spy Arm mit desenten Rote akzente, Ich hab auch die schwarze Carbon Schwingenabdeckungen hier, hab sie aber nicht montiert, war too much , so mit den silbernen Rahmen und schwinge fand Ich besser ,Da müssen ein paar Farbtupfer rein, sonst bekommt man ja einen Depri. Wie wäre es mit roten Kühlmittelschläuchen? Würden zu den Schaltern und Aufklebern passen und die Komposition vielleicht interessanter machen als reines Schwarz.