Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Also ich finde die auch geil wobei ich den Auspuff erst mal real sehen müsste.
Und bei den Teilen ein geiler Preis.
Da könnte selbst sich schwach werden. Nur blöd da hätte ich nix mehr zum schrauben was ich ja aber so gerne mache.
 
Puh, gut das Geschmäcker verschieden sind. Mir fehlen die Kontraste. Das wäre doch ein schönes Abschieds Geschenk für die Kumpels aus dem Pott letztes Jahr gewesen.

Kaum 4 Wochen hier angemeldet und schon stänkern. Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich z.B. finde schwarz oder noch dunkler geil.
@Kawaman, dir fehlt bestimmt das grün.😜
 
Also ich finde die auch geil wobei ich den Auspuff erst mal real sehen müsste.
Und bei den Teilen ein geiler Preis.
Da könnte selbst sich schwach werden. Nur blöd da hätte ich nix mehr zum schrauben was ich ja aber so gerne mache.

Kauf dir me BMW dazu, dann werden deine Schraubergelüste befriedigt.

Oder gib mir 20€ die Stunde, dann darfst bei mir was rumwurschteln😈
 
Mein Foliere ist doch seit heute im Einsatz und war so gut um vorbei zu kommen, Hier Das Fertige Motorrad, Ich wird alles heute abend kalkulieren und sie morgen auf mobile.de setzten
Wir haben folgendes zubehör verbaut,
TK Carbon Felgen
Schwarz beschichtete Euro 4 Akra inkl Carbon Halter
Rizoma Spy arm Blinkern
Rizoma Kennzeichenhalter mit Legerra Blinkern, inkl vom @Manu2 alu eloxierte Blinkerplatten vorne
Schwarzes LED Rucklicht
Gilles Maximum performance Hebeln
Gilles Bremsflüßigkeitsbehälterdeckel
Gilles Titan Achsmuttern vorne & hinten
Schwarze Gilles Fahrer Fußrasten auf Matt Schwarz gepulverte Original Rastenhaltern, , Rechts mit abgesägte original Auspuffhalter
GSG Sturtzpads
Federleicht Performance Kettenradtrager und Schwarze RK Kette
Full Six Carbon Seitenteile ( mit zusatz folierung ) , Ritzelabdeckung, Kettenschütz, Kotflugel vorne & hinten im wert vom ca €800
Carbon SK Bugspoiler mit Carbon Haltersatz
Lightech Kettenspannern
Ich glaub das war alles , Ich hoffe das es euch gefällt Anhang anzeigen 50302Anhang anzeigen 50298
Sehr geil Herr Vince! Nur beim Auspuff bin ich hin- und hergerissen zwischen gefällt mir gar nicht und gefällt mir gut weils super ins Gesamtbild passst. Zumindest den Anschluss-Krümmer mit Kat hätte ich in natur belassen. So verzichtet man auf die wunderschönen Anlassfarben.

Bei den Felgen würde ich noch rote Felgenrandaufkleber im MotoGP-Style anbringen. Würde einen schönen Akzent rein bringen und die Felgen/Reifen etwas "leichter" erscheinen lasssen. So schwarz-in-schwarz schaut das alles sehr massiv aus.
 
gehöre halt nicht zur Kriecher Fraktion. Ich werde dich das nächste Mal vorher fragen ob ich den Beitrag veröffentlichen darf.

Locker bleiben, hier braucht niemand fragen und mich schon gar nicht.😉 Wer auf grün steht, muss ja nicht zwangsläufig schwarz mögen.👽
 
Wenn dir einer bei G.A.S. helfen kann,dann der Therapist aus V4rsen.
Der bringt Dich mental wieder auf die Höhe.
Getreu dem Motto: Wir werden nicht erwachsen,nur die Spielzeuge werden teurer.
Wofür geht man schließlich arbeiten...neben Frau,Kind(er),Haus,Hund .....
 
Kaum 4 Wochen hier angemeldet und schon stänkern. Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich z.B. finde schwarz oder noch dunkler geil.
@Kawaman, dir fehlt bestimmt das grün.😜

Moin Andreas, mir gefällt die Maschine übrigens auch überhaupt nicht, und ich bin schon ein paar Tage dabei 😜

Ich stehe hier mehr auf knallige Farben und Aufkleber, also Replikas.... Leichenwagen kann ich noch früh genug fahren 🙈

Aber jeder Mensch ist anders und hat seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so. In dem Sinne, meins ist es nicht, wer sich das Ding so kauft, wird aber sicher glücklich damit werden.

LG
Frank
 
Mein Foliere ist doch seit heute im Einsatz und war so gut um vorbei zu kommen, Hier Das Fertige Motorrad, Ich wird alles heute abend kalkulieren und sie morgen auf mobile.de setzten
Wir haben folgendes zubehör verbaut,
TK Carbon Felgen
Schwarz beschichtete Euro 4 Akra inkl Carbon Halter
Rizoma Spy arm Blinkern
Rizoma Kennzeichenhalter mit Legerra Blinkern, inkl vom @Manu2 alu eloxierte Blinkerplatten vorne
Schwarzes LED Rucklicht
Gilles Maximum performance Hebeln
Gilles Bremsflüßigkeitsbehälterdeckel
Gilles Titan Achsmuttern vorne & hinten
Schwarze Gilles Fahrer Fußrasten auf Matt Schwarz gepulverte Original Rastenhaltern, , Rechts mit abgesägte original Auspuffhalter
GSG Sturtzpads
Federleicht Performance Kettenradtrager und Schwarze RK Kette
Full Six Carbon Seitenteile ( mit zusatz folierung ) , Ritzelabdeckung, Kettenschütz, Kotflugel vorne & hinten im wert vom ca €800
Carbon SK Bugspoiler mit Carbon Haltersatz
Lightech Kettenspannern
Ich glaub das war alles , Ich hoffe das es euch gefällt Anhang anzeigen 50302Anhang anzeigen 50298
Mega Geil Vince!
Wenn ich am Wochenende im Lotto gewinne gebe ich dir bescheid wann du liefern kannst......😬...... aber bis es soweit ist bleibt es für mich wohl ein Traum......🤷‍♂️😉
 
Motoplex
Oben Unten