Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

Darum die Gilles Hebeln , Bremsflüßigkeitsbehälterdeckel und die Rizoma Spy Arm mit desenten Rote akzente, Ich hab auch die schwarze Carbon Schwingenabdeckungen hier, hab sie aber nicht montiert, war too much , so mit den silbernen Rahmen und schwinge fand Ich besser ,
Und die roten Akzente könnten von den Schläuchen aufgenommen werden.

Und vielleicht noch eine Idee für den Dämpfer. Wie wäre es, wenn die Kappen schwarz blieben und der Dämpferkörper in einem frühlingshaften dunklen Anthrazit gehalten würde. Sähe m. E. nicht mehr so flächig aus.
wenn du die nimmst erfüll ich alle dein wünsche 😎😎, mann kann immer mehr machen aber hier sind bereits für €10000 Zubehör und Arbeitszeit, Ich kann auch einen Tuono bauen für €50000, aber am ende des tages muss es bezahlbar bleiben

Na, dann hättest Du Dir auch einiges sparen können. Kranwagen gemietet, grosser Bottich mit schwarzer Farbe angesetzt und dann die Diva vorsichtig eingetaucht und geschwenkt. Die wäre so schön durch und durch schwarz.... Dagegen sähe Dein Vorschlag eher weichgespült aus. Und billiger wäre sie auch noch.... und dann auch noch weniger Arbeitsstunden....😂😂😂😂😂😋

Ich muss ehrlich sagen, dass ich der Standard-Variante der RR und ähnlichen Konsorten, die nur relativ einfarbig sind, nix abgewinnen kann.
Aber das durchgehend schwarze hier sieht einfach nur mega geil aus und es sieht auch passend aus! Geiler Umbau Vince!

Sind das die zulässigen Rizomaspiegel von der Größe oder eine Variante kleiner? und können die mit den Serienbefestigungen angeschraubt werden?

Ist meine jüngere Schwester...20190531_170755.jpg20190531_170346.jpgMan müsste eigentlich die goldenen Standrohre beim nächsten Gabelservice noch schwarz eloxieren...Dann wär's richtig stimmig.20190531_170755.jpg

Sind das die zulässigen Rizomaspiegel von der Größe oder eine Variante kleiner? und können die mit den Serienbefestigungen angeschraubt werden?
Ja , das sind die zulässigen Rizoma Spy arm , Passen auf die original aufnahmen, Die hab Ich aber auch Schwarz mit Lackiert

Jau, das ist natürlich das Endresultat. Ich frage mich immer bei solchen Projekten, wieviele Leute es tatsächlich gibt, die das Kleingeld übrig haben, um solche Motorräder inkl. Umbauten komplett zu kaufen. Klar, der Betrag ist nicht aus der Luft gegriffen. Denke, wenn man alle Anbauteile zusammen rechnet, kommt man irgendwo bei der Summe raus. Aber der Betrag ist halt schon erstmal heftig 😅

Jau, das ist natürlich das Endresultat. Ich frage mich immer bei solchen Projekten, wieviele Leute es tatsächlich gibt, die das Kleingeld übrig haben, um solche Motorräder inkl. Umbauten komplett zu kaufen. Klar, der Betrag ist nicht aus der Luft gegriffen. Denke, wenn man alle Anbauteile zusammen rechnet, kommt man irgendwo bei der Summe raus. Aber der Betrag ist halt schon erstmal heftig 😅

Zu info, da sind für €9000 zubehör verbaut , plus Arbeitszeit, Das Ich kein €30000 preis schid da dran hängen kann, ist mir aber auch bewüsst, und zu deine frage ob es leute gibt die so viel geld haben, Der Rote Tuono V4 1000 auf mein Avatar mit Öhlins vorne & hinten & Schmiedefelgen hat in 2014 €24900 gekostet, und die haben wir zweimal für kunden gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz einfach und simpel formuliert: Dieser von Vince aufgerufene Preis in Relation zu der gebotenen Leistung ist ein " Schenker ". Nichts desto trotz sind 25.900, - € für sich gesehen ebenso eine Menge Holz, für das die meisten von uns lange buckeln müssen. Tut aber der Sache keinen wirklichen Abbruch, weil es ein wirklich geiles Motorrad ist. 😉

Zu info, da sind für €9000 zubehör verbaut , plus Arbeitszeit, Das Ich kein €30000 preis schid da dran hängen kann, ist mir aber auch bewüsst, und zu deine frage ob es leute gibt die so viel geld haben, Der Rote Tuono V4 1000 auf mein Avatar mit Öhlins vorne & hinten & Schmiedefelgen hat in 2014 €24900 gekosten, und die haben wir zweimal für kunden gebaut
Ich sag ja, für mich primär erstmal weniger vorstellbar, dass es da ne breite Masse gibt - die braucht es ja auch nicht. Dass das Ding nicht innerhalb von 2 Tagen über die Theke wandert ist auch klar. Wenn der passende Kunde darauf aber anspricht, hat der Topf seinen Deckel gefunden und alle sind glücklich. Der Umbau ist jetzt auch kein weltfremdes Ding, könnte mir durchaus auch vorstellen, so ein ding zu bewegen. Solange die Umbauten nicht ins personalisierte gehen, werden die auch gefragt sein. Aber bspw. ein Auto mit spezifischer Lederbestickung, Design und ausgefallenen Farben findet oft keinen Abnehmer und geht dann für nen lächerlichen Preis in die zweite/dritte Hand.

Greets

Zu info, da sind für €9000 zubehör verbaut , plus Arbeitszeit, Das Ich kein €30000 preis schid da dran hängen kann, ist mir aber auch bewüsst, und zu deine frage ob es leute gibt die so viel geld haben, Der Rote Tuono V4 1000 auf mein Avatar mit Öhlins vorne & hinten & Schmiedefelgen hat in 2014 €24900 gekosten, und die haben wir zweimal für kunden gebaut
Also ich hatte fest mit 30.000€ glatt gerechnet! 😱

Wenn ich den Grundpreis nehme (19.990€) und die 9.000€ addiere lande ich bei 28.990€. Und da ist die Arbeitszeit noch nicht drin.

Alles in allem könnte man bei der Kiste auch sagen „50% auf alles, ausser Tiernahrung!“

Ein Knallerangebot. Wenn mir meine nicht so gefallen würde könnte ich als Schwob scho schwach werden.

Die stürzen sich ja auf jedes Schnäpple.

Glückwunsch Vince, der Hocker ist richtig toll geworden.

Unf bitte keine Preisdiskussionen, wer angefixt ist von dem Teil und das Budget zum Kauf zur Verfügung hat, wird zuschlagen.

Gruß Ingo #57

Also ich hatte fest mit 30.000€ glatt gerechnet! 😱

Wenn ich den Grundpreis nehme (19.990€) und die 9.000€ addiere lande ich bei 28.990€. Und da ist die Arbeitszeit noch nicht drin.

Alles in allem könnte man bei der Kiste auch sagen „50% auf alles, ausser Tiernahrung!“

Ein Knallerangebot. Wenn mir meine nicht so gefallen würde könnte ich als Schwob scho schwach werden.

Die stürzen sich ja auf jedes Schnäpple.
als Schwob will das schon was heißen. 😂😂

Motoplex
Zurück
Oben