Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Die Namen unserer Motorräder werden immer länger 😎😎.

Es kommt Ende Juni /Anfang Juli einen auf ca 50 / 60 Stk in Deutschland Limitiertes Sonder Modell der 2019er Tuono 1100 Factory SAS, die Dark Thunder der Preis liegt bei 19.990,-- € incl. Liefernebenkosten, Ich poste mehr Info`s wenn ich sie habe. Wir bekommen ein paar Stück , wer Interesse hat bitte per PN.
Wer ein solches Fahrzeug bis 30.06.2019 per Kaufvertrag vorbestellt bekommt den Akra E4 Slipon dazu.

Hier ein Bild, Achtung auf dem Bild sind Echtcarbonteile verbaut, die Dark Thunder wird nur Carbon Imitate verbaut haben.

Natürlich wird das Fahrzeug auch bei WSC-Neuss bestellbar sein.
Gefällt mir, aber man sieht einfach zu wenig das es eine Factory ist. Nach meinem Geschmack. :)
 
Man könnte mit diesen penoidalen roten schmiederädern nachhelfen.

Das sind doch Alugussfelgen😜

😱😱😱Ein Revisionseingriff aufgrund einer Harnröhrenfistel im penoidalen Übergang. Die Implantation einer Penisprothese steht noch aus.
 
Also wenn alles gut geht bei uns fahren wir am Samstag in der Früh nach
Senale "Unseren lieben Frau im Walde"

Dann seid Ihr ja bestimmt schon wieder wech aus der Gegend und wir haben unsere Ruhe😎😎😎😎
 
Motoplex
Oben Unten