Vlt sehn wir uns da untenDas passiert meiner eher nicht. Die muss am Donnerstag, schmutzig wie sie noch von Thüringen ist, gleich wieder antreten für einen Trip ins Trentino
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vlt sehn wir uns da untenDas passiert meiner eher nicht. Die muss am Donnerstag, schmutzig wie sie noch von Thüringen ist, gleich wieder antreten für einen Trip ins Trentino
Ich meinte eigentlich damit, dass mir mehr Farbe als nur schwarz besser gefällt. Aber jeder wie er möchte.
Ach Jungs,Ich meinte eigentlich damit, dass mir mehr Farbe als nur schwarz besser gefällt. Aber jeder wie er möchte.
Weiße gibt es wohl nicht so viele, wie FactoriesVlt sehn wir uns da unten
Halte die augen auf, wenn ich fahreWeiße gibt es wohl nicht so viele, wie Factories
Mich erkennst du an der orientierungslosen XR im Windschatten.
Gefällt mir, aber man sieht einfach zu wenig das es eine Factory ist. Nach meinem Geschmack.Die Namen unserer Motorräder werden immer länger .
Es kommt Ende Juni /Anfang Juli einen auf ca 50 / 60 Stk in Deutschland Limitiertes Sonder Modell der 2019er Tuono 1100 Factory SAS, die Dark Thunder der Preis liegt bei 19.990,-- € incl. Liefernebenkosten, Ich poste mehr Info`s wenn ich sie habe. Wir bekommen ein paar Stück , wer Interesse hat bitte per PN.
Wer ein solches Fahrzeug bis 30.06.2019 per Kaufvertrag vorbestellt bekommt den Akra E4 Slipon dazu.
Hier ein Bild, Achtung auf dem Bild sind Echtcarbonteile verbaut, die Dark Thunder wird nur Carbon Imitate verbaut haben.
Natürlich wird das Fahrzeug auch bei WSC-Neuss bestellbar sein.
Man könnte mit diesen penoidalen roten schmiederädern nachhelfen.Gefällt mir, aber man sieht einfach zu wenig das es eine Factory ist. Nach meinem Geschmack.
Man könnte mit diesen penoidalen roten schmiederädern nachhelfen.
Ich finde Gold passt besser zu schwarzMan könnte mit diesen penoidalen roten schmiederädern nachhelfen.
Da bin ich ab morgenDas passiert meiner eher nicht. Die muss am Donnerstag, schmutzig wie sie noch von Thüringen ist, gleich wieder antreten für einen Trip ins Trentino
Wir beziehen Quartier am Passo della FriccaWo seid ihr denn da alle wieder?????
ich fahr ans Südufer vom Caldonazzo See ...Wir beziehen Quartier am Passo della Fricca
Stilfser JochWo seid ihr denn da alle wieder?????
Bin ab Samstag am Lago di Lévico.ich fahr ans Südufer vom Caldonazzo See ...