Öh.... Meinst Du rostfarben? Oder Schimmelblau?Leuchtrott?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öh.... Meinst Du rostfarben? Oder Schimmelblau?Leuchtrott?
Eher Kappenkäse WeissÖh.... Meinst Du rostfarben? Oder Schimmelblau?
Das problem ist die bezahlbarkeit das Ganzes Dietmar, aber vielleicht machen wir eine mit Goldene Schmiedefelgen und echt Carbon , mal schauenIch sprach damit alles andere als die Farbe an : sondern das drumherum.
Schmiederräder - Echtcarbonteile - Bugspoiler .... usw. ! Aber jeder wie er mag.
Schaut mal unter " Aprilia Garage " ! Da gibts wikliche Sondermodelle ... .
Cool wäre das komplette Carbon-programm, grosser Bugspoiler, rote Schmiedefelgen, wahlweise TK-Carbonfelgen ( wenn dann mal endlich lieferbar) Akra komplett und nicht zuletzt sollte der Rsv4 1100 Motor drin hängen.
Und als Zubehör wird noch gleich die Rennverkeidung ohne Scheinwerferausschnitte mitgeliefert.
Bei der Tuono Racing hatten sie ja seinerzeit gezeigt wie es geht.
Gruß Ingo #57
Und ein preisschild vom €29900,Cool wäre das komplette Carbon-programm, grosser Bugspoiler, rote Schmiedefelgen, wahlweise TK-Carbonfelgen ( wenn dann mal endlich lieferbar) Akra komplett und nicht zuletzt sollte der Rsv4 1100 Motor drin hängen.
Und als Zubehör wird noch gleich die Rennverkeidung ohne Scheinwerferausschnitte mitgeliefert.
Bei der Tuono Racing hatten sie ja seinerzeit gezeigt wie es geht.
Gruß Ingo #57
Und das ganze für 15500€ ......................oder wie
Beide Sonder - Modelle der V 2 Tuono haben mir damals ausgesprochen gut gefallen. Vor die Wahl gestellt, hätte ich mich für die Racing entschieden. Aber damals war ich auch noch mehr der Stummel - Lenker Fahrer.
Andreas, ich habe genug VorgeordertAlso mal ganz ehrlich..................bei mir ZUCKTS elendig....weil in Schwarz sieht man des Moped halt bissi seltener.
Die bunten Factory´s sieht man ja öfter als ne S1000R
Hoffentlich sind die gaaaaanz schnell ausverkauft ..................dann schläft´s sich wieder ruhiger.