Fiftybusty
hat wirklich was drauf...
Weißt du was es gekostet hat ?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
bin am Überlegen mir eine Tuono V4 1100 Factory zu holen, nun meine Frage, dies 4 Gang Problem tritt welche Baujahre auf?
Noch bei der 2016er?
Bei welchen Modellen bzw welchen Baujahren geht denn das Getriebe wie hier beschrieben kaputt?
Sind das nur die frühen Baujahre?
Hallo Jungs,So nun hat es mich auch erwischt, Getriebe, 4ter Gang bei Last rutscht er durch 11300km Laufleistung.
Die anderen Gänge bisher ohne Probleme.
Der Thunfisch 1000 V4 APRC ist jetzt gerade mal 1 Jahr alt.... aber egal, manchmal hat man halt Pech.
So nun geht es erstmal in die Werkstatt, habe ja Gott sei Dank noch Werksgarantie darauf.
Mal sehen wie lange die Aktion dauert. Sehe das ganze aber relativ relaxt.![]()
Hallo Jungs,
mache mir gerade Gedanken um mein Baby. Wer von euch hat die Probleme bei der 1100 RR.
Oder betrifft das nur wie beschrieben die 1000der.
So gestern die Bella von der Werkstatt abgeholt,
es wurden alle Schaltklauen getauscht sowie die Hauptantriebswelle.
Heute erste Testrunde gedreht, lecko mio, ist das goil, so butterweich ging der QS noch nie.
Bin total begeistert und bin der Meinung der QS jetzt wesentlich besser geht, als im Neuzustand.
Ich kann schalten wie ich will (in allen Drehzahlbereichen ab 3000), das flutscht einfach. Hatte mir ja auch schon gedanken gemacht ob es an meiner schalterei hängt.
Gedanken waren komplett umsonst. Yeeeeeeeaaaaaaaahhh, bin super happyyyyyyyyyyyyyyy.![]()
... je wärmer der Motor umso heftiger ? Hab ich seit 1 Woche das 4. Gang problem . Hab mir hier von einem Forums-bruder ein ersatzt getriebe gekauft und werde es die nächsten Tage einbauen !Das freut mich doch zu hören...habe seit gestern genau das gleiche Problem....hatte vorher zwar auch schon ab und an es aber unter falsch geschaltet abgetan...seit gestern dauernd im 4ten Gang unter Last :-( Hoffe ich bekomme meine auch schnell wieder...hab kommende Woche Urlaub
Da hast du zum Teil Recht, in zweiter Linie steht eine Aktuelle Software und vernünftig Eingestellte Rasten Anlage.Ich denke, die Ursachen der Schäden liegen größtenteils am Fahrer und nicht am Getriebe.