Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Marder kann auch sein, hab gestern das Kennzeichen in der Einfahrt festgemacht und bin dann für ca ne halb dreiviertel stunde rein und solange stand die gute alleine vor der türMarder ? Aber das könnte schon der Fehler sein
Schau mal nach dem Abstand der Sensoren zu den Ringen...der sollte zwischen 2 und 5 mm sein.
Oder ob eventuell das Kabel abgerissen ist.
Haste schon mal Kalibrieren probiert ob das Funktioniert?
Rein theoretisch schon. Falls es aber ein geschirmtes Kabel ist (keine Ahnung) und nur der Schirm und nicht die Adern zu sehen sind. Muss es nicht zwingend das Kabel sein.
Es ist zur hälfte durchmuss ja dann so oder so neu also fang ich da einfach ma an
![]()
Hi,
Also du bist nicht wirklich damit gefahren, hast Reifen gewechselt.
1. Rad richtig rum eingebaut?
2. Lochkranz auf Sicht gerade?
3. Sensor Abstand korrekt?
4. Kalibriert?
Wenn du das alles gecheckt hast kannst du ans Händlerdiagnose gerät gehen und dann ggf das Kabel tauschen... Vorher ergibt das keinen Sinn.
tagsüber ein Marder?
Sieht man des denen Ringen denn an? Weil verbogen sind se ja net uns bei kauf war alles tip top und seitdem nmmer gefahren und abgedeckt in der garage gestandenSensorringe!!
Wenn Du sie fütterst muss sie auch keine Wischblätter kauen!Das fragte ich mich auch, auf der anderen seite haben wir hier auch 2 katzen rumlaufen, wovon ich eine schon erwischt habe wie sie mir die scheibenwichblätter vom octavia zerfressen hat
Wenn Du sie fütterst muss sie auch keine Wischblätter kauen!![]()
Wieso erinnert mich das jetzt an meine Jugend?Sag das den Besitzernrichtige Mistviecher die zwei, entweder fetzen die sich nachts so hart das du denkst es wird jemand auf der straße zusammengeschlagen oder die bauen andere scheiße
![]()
Beitrag 3, es wurden Reifen gewechselt. Dabei ist er kurz in die Garage gegangen und vermutet, das in der Zeit ein Marder oder die Katze vom Nachbarn zugeschlagen/gebissen hat.Was ich hier nicht verstehe: scheinbar liegt die Ursache an einem offensichtlich defekten Kabel (der Threatersteller hat ja schon geschrieben, dass das Kabel halb durch ist) -> gehört auf jeden Fall getauscht.
Ansonsten wurde nichts an der Maschine gemacht, dennoch werden die Sensorringe ins Spiel gebracht oder über das Füttern von Katzen diskutiert.
Muss Winter sein.
Zum Kabel: gibt es gerade bei eBay-Kleinanzeigen zu fairen Preisen. Damit würde ICH auf jeden Fall mal anfangen, da dies auf jeden Fall getauscht werden sollte da ja beschädigt, und danach würde ich weiter schauen.
Beitrag 3, es wurden Reifen gewechselt. Dabei ist er kurz in die Garage gegangen und vermutet, das in der Zeit ein Marder oder die Katze vom Nachbarn zugeschlagen/gebissen hat.
Beitrag 3, es wurden Reifen gewechselt. Dabei ist er kurz in die Garage gegangen und vermutet, das in der Zeit ein Marder oder die Katze vom Nachbarn zugeschlagen/gebissen hat.
Moin, hab die vom Händler komplett fertig und Kalibriert bekommen und beim Probefahren vor 2 Wochen funktionierte alles tadellos.
Deshalb jetzt die Vermutung mit dem angefressenen Sensorkabel