Tuono V4 APRC Problem

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Katzen so etwas nicht machen würden, ein Marder schon eher. Nur wenn da was rumbaumelt hätte eine Katze evtl. Lust damit zu spielen, dass Kabel animiert aber nicht zum spielen.

Ja gehe auch nicht wirklich von den Katzen aus, aber ein Marder amam Tag hab ich halt auch noch nie erlebt.

Fakt ist nunma das es vorher nicht beschädigt war und auf einma is des Kabel halb durch. So komme ich halt auf die Vermutung Katzen/Marder 😅

Kleines Update zum Aprc fehler...

Ist mir jetzt echt unangenehm das zu sagen, aber trotz das es der Originale Kupplungshebel ist, hat dieser beim Kuppeln die Minustaste betätigt und das TC ausgeschaltet... Somit dann die leuchtende Lampe 😐😣 hab die Einheit jetzt nach oben verstellt so das der Hebel nemmer die Taste betätigt und siehe da... Funktioniert 🤣
Trotzdem danke an alle Vorschläge eurerseits :)

Den Hebel sollst du so einstellen, dass er für dich bequem ist. Wenn er dann die TC trifft, diese einfach ein Stück drehen und ein neues Loch im Lenker bohren. Der TC Schalter Ring hat 180 Grad gegenüber nochmal ein Loch. Dann liegen die Löcher im Lenker nicht zu nah nebeneinander

Zuletzt bearbeitet:
Den Hebel solst du so einstellen, dass er für dich bequem ist. Wenn er dann die TC trifft, diese einfach ein Stück drehen und ein neues Loch im Lenker bohren. Der TC Schalter Ring hat 180 Grad gegenüber nochmal ein Loch. Dann liegen die Löcher im Lenker nicht zu nah nebeneinander
Oder den Lenker etwas nach vorne drehen. Geht auch 😉

Den Hebel solst du so einstellen, dass er für dich bequem ist. Wenn er dann die TC trifft, diese einfach ein Stück drehen und ein neues Loch im Lenker bohren. Der TC Schalter Ring hat 180 Grad gegenüber nochmal ein Loch. Dann liegen die Löcher im Lenker nicht zu nah nebeneinander
Der ist so immer noch bequem, das war nur ganz minimal gewesenwo er an der ecke des Minus tasters getroffen hat

Motoplex
Zurück
Oben