Tuono V4R APRC 1100 2015

wie war das mit dem polierten rahmen, auf den man freien blick gewähren sollte? ;-)
die gezeigte lackierung ist mir zu bunt und an die frontmaske habe ich mich noch nicht gewöhnt. auch die technik veranlaßt mich nicht, über einen wechsel nachzudenken. werde meine gute "alte" 2012'er tuono wohl noch eine weile fahren...

Mich macht gerade die Factory-Lackierung an. Und mehr Midrange-Power, wie es die Leistungskurve verspricht, würde ich auch nicht verachten. Aber auch ich werde meine 2012er Tuono wohl noch behalten. Empfiehlt mir mein Konto. Und das hat Ahnung:wink:

@ nicksen

Mir ist der gezeigte Deko auch zu viel, bin gespannt wie sie live wirkt,

Wir werden aber auf jedenfall eine Tricolore variante anbieten :-D

mich macht auch die Lackierung und die Midrange Power an, aber so wie ich es sehe kann auch keiner mehr mitfahren. Dann kommt sie für mich nicht in Frage, da ich ab und an meine Tochter mitnehme, und für Ausfahrten bis zu einer Woche geht auch kein Gepäck mehr mit, müsste ich dann wohl mit der Post voraussenden.-huch-

Sorry, so gehts wenn man die faschen Fotos betrachtet, sie hat natürlich eine sitzbank, glaube die Factory hat keine, sorry bevor Ihr mich steinigt.X!X:

Den Fotos nach hat die RR die bekannte Soziussitzbank und die Factory eine Solositzbank samt RSV 4 ähnlichen Heck. Oder kommt das so nicht in der Serie?

Zu herrlich wieder der Vince.-huch-

Sind wir nicht alle ein bisschen klug?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde

Hoffe es nicht zu überlesen zuhaben, mich würde interessieren ob man den neune Scheinwerfer 1 zu 1 an die alte Tuono bauen kann?
Und was so ein Scheinwerfer (und was man dazu braucht) kosten wird?
gruß

@ Vince: Kannst du was sagen zu den Lieferterminen der Tuono 1100 RR ?

Bin momentan ohne und wüsste gerne wie lange die Vorfreude halten muss. -coool-

Neuste stand die Ich habe ist Tuono Factory 1100 werden "Wahrscheinlich " 12 / 13 KW beim händler sein, Ich erwarte 2 Stk, Eine ist verkauft, der zweite wird mein vorführer, Normale Tuono 1100 V4 anfang/mitte April,

Alle angaben wie beim Lotto " ohne gewähr ":grin:

Falls es doch länger dauert Ich hab noch 2 2014 er 1000 V4 mit deutlichen preisnachlass, Das gilt für euch alle da draussen ;)

Neuste stand die Ich habe ist Tuono Factory 1100 werden "Wahrscheinlich " 12 / 13 KW beim händler sein, Ich erwarte 2 Stk, Eine ist verkauft, der zweite wird mein vorführer, Normale Tuono 1100 V4 anfang/mitte April,

Alle angaben wie beim Lotto " ohne gewähr ":grin:

Falls es doch länger dauert Ich hab noch 2 2014 er 1000 V4 mit deutlichen preisnachlass, Das gilt für euch alle da draussen ;)

Das hört sich nicht schlecht an, kann man da mehr Info bekommen?
gruß

PS: Geht auch per PN

Hallo Gemeinde

Hoffe es nicht zu überlesen zuhaben, mich würde interessieren ob man den neune Scheinwerfer 1 zu 1 an die alte Tuono bauen kann?
Und was so ein Scheinwerfer (und was man dazu braucht) kosten wird?
gruß

Gibt es da schon ein Teile Preis(wegen Scheinwerfer) von der neu Tuono 2015?

Hallo Jungs,

Nach 4 Jahren Shiver war ich jetzt mal so verrückt und hab mir eine Factory bestellt. Ungesehen, Ungefahren, Wahnsinn - so was mach ich sonst nicht. Jetzt bin ich mal gespannt wann sie kommt - bin schon ganz f....g. Weiß wer mehr - wann kommen die ersten? Stimmt KW12/13 noch?

Wenn sie da ist stelle ich mich mal vor mit ihr...bis dahin...
Grüße
Dieter

Hallo Jungs,

Nach 4 Jahren Shiver war ich jetzt mal so verrückt und hab mir eine Factory bestellt. Ungesehen, Ungefahren, Wahnsinn - so was mach ich sonst nicht. Jetzt bin ich mal gespannt wann sie kommt - bin schon ganz f....g. Weiß wer mehr - wann kommen die ersten? Stimmt KW12/13 noch?

Wenn sie da ist stelle ich mich mal vor mit ihr...bis dahin...
Grüße
Dieter

Beim Händler in Oschatz wurde mir heute KW 16 genannt.

Viele Grüße
Micha

Liebe gemeinde, es nutzt alle spekulation nichts, Wir händler haben immer noch kein 100 % bestätigte Liefertemin, Wir können nur bestätigen wenn die wirklich da sind ,

In dem moment wenn der ladeklappe des LKW`S runter geht und eine da drin steht werde Ich es sofort berichten, Da Ich eine verkauft habe wird Ich bei der erste

auslieferung dabei sein . Roland mit sicherheit auch

Motoplex
Zurück
Oben