Tuono V4R APRC ABS Scheinwerfer ausbauen....viel Arbeit?

WSC-Neuss Shop
Ja komisch gell......und warum wohl?
Würde mal nachdenken.....
Aber ist nicht so wichtig......und echt es fehlt mir wirklich die Lust darüber weiter zu schreiben

Er geht zum Lachen in den Keller, wer die Posts hier Ernst nimmt ist es selber Schuld!

Dafür das du nicht weiter schreiben möchtest lässt du dich hier aber ganz schön aus.

Stell halt Fragen, mit einer Begründung (dann brauchst du dir den Hohn nicht an tuen).
 
Orlando live.

Habe auch aufgehört mich mit seinen Fragen zu beschäftigen.

Warum sollen wir ihn ernst nehmen, wenn er uns auch nicht ernst nimmt.

Sowas ist nicht gut für das Forum, oder aber man nimmt es mit Humor. Aber das mag dann der Orlando wieder nicht.

Schwierig...schwierig!!!
 
Orlando live.

Habe auch aufgehört mich mit seinen Fragen zu beschäftigen.

Warum sollen wir ihn ernst nehmen, wenn er uns auch nicht ernst nimmt.

Sowas ist nicht gut für das Forum, oder aber man nimmt es mit Humor. Aber das mag dann der Orlando wieder nicht.

Schwierig...schwierig!!!

Ja auch gut.....kein Problem.

Wenn ich dieses Forum hier nicht ernst nehmen würde wäre ich schon lange wieder weg....
Es kann aber nicht sein das einige hier meinen jedes Thema nach Lust und Laune entweder als lustig oder auch ernst, als Provokation oder sonst was zu klassifizieren und dementsprechend ihre Antworten tätigen.

Ich würde mal eher sagen das einige hier nicht wissen wie man sich in einem Forum richtig verhält.

Und wenn ein Forumsbetreiber ebenfalls nach Lust und Laune Partei ergreift und auch so antwortet.....na ja.....

Ich glaube das eine gewisse "Neutralität" eher angesagt wäre......

Bis heute habe ich immer und ich meine immer danz wertneutral Themen eingestellt.

Einige haben einfach normal geantwortet und einige, eigentlich immer die gleichen, meinen hier von oben runter mit so eine Art "Oberlehrermanier" auftreten zu müssen.

Also das geht mal gar nicht und das schüttel ich ab wie ein Hund die Flöhe......lol

Diese Leute kenn ich nicht persönlich und von daher sind die mir auch völlig egal, ich vergesse aber trotzdem nie gewisse Regeln hier zu beachten.

Allerdings einmal habe sogar ich gegen meine Natur geantwortet....lol....

Also abschließend sage ich nur das normale Antworten der Fragen von mir auch ganz normal beantwortet werden.

Eine persönliche Beurteilung zu dem einen oder anderen Händler bleibt auch persönlich......und wird von mir zu keinem Zeitpunkt öffentlich gemacht.

Der Händler dem ich mein Geld bringe wird das schon zu gegebener Zeit wissen.....
Und der, der zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Cent von mir sieht...tja der weiß das dann auch

Ach so.....wie ich mittlerweile weiß sind mehr wie nur zwei Händler hier angemeldet und auch tätig.....jedoch mit Nicknamen die nicht auf einen Händlerstatus schließen lassen.

Das sage ich jetzt nur damit die zwei hier bekannten und benannten Händler nicht grundsätzlich annehmen müssen es handelt sich nur um ihre Unternehmen.....sollte ich in irgendeiner Form etwas zu einem Händler hier schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal gescheite Fragen mit konkretem Sachverhalt, mehr wollen die Jungs doch gar nicht.
Da dich hier wohl die meisten kennen oder von dir gelesen haben, wissen sie auch, dass du eine relativ neue Maschine hast.
Also Hinterfragen sie deine Fragen/Vorhaben.
Viele sind hier sehr hilfsbereit, lesen sich alles durch und geben eine Antwort.
Wenn du ständig mit zweifelhaften Sachen ankommst verlierst du natürlich die Gunst der User.

Gruß David
 
Motoplex
Oben Unten