Tuono "Vollfolierung" - Kosten? - Empfehlungen?

WSC-Neuss Shop
Preis sollte man mit ihr selbst machen.
Das ist schon ok. Nur könntet ihr vielleicht mal eine Andeutung machen, ob es eher bei 500€ oder eher in Richtung dem Zehnfachen dessen geht?
Vermutlich irgendwo dazwischen...


Übrigens... sieht gut aus!
 
Auf ihrem Instagram-Profil sind Preisübersichten für verschiedene Projekte in den Story-Highlights, falls jemand da keinen Zugriff drauf hat poste ich euch gern ein paar Screenshots
 
Meine hat sie auch gemacht Anhang anzeigen 89412Anhang anzeigen 89413

Preis sollte man mit ihr selbst machen.
Was man sich vorstellt oder ihr freie Hand lässt
Das ist genau der richtige Ansatz! Kommt ja auch immer drauf an wie die Basis ist, habe meine Z.B. komplett schwarz lackiert als Basisfarbe und dann hatte Janine freie Hand ( aber das Moto67.de war eine Vorgabe weil Kumpel von mir) denke das es so individuell ist - preis ist dann doch auch egal wenn’s geil ausschaut 😛😛💁🏼‍♂️ Aber auf jeden Fall 3stellig und in dem Bereich den Timo auch nannte 👌🏻✌🏻😎
 
Das ist genau der richtige Ansatz! Kommt ja auch immer drauf an wie die Basis ist, habe meine Z.B. komplett schwarz lackiert als Basisfarbe und dann hatte Janine freie Hand ( aber das Moto67.de war eine Vorgabe weil Kumpel von mir) denke das es so individuell ist - preis ist dann doch auch egal wenn’s geil ausschaut 😛😛💁🏼‍♂️ Aber auf jeden Fall 3stellig und in dem Bereich den Timo auch nannte 👌🏻✌🏻😎
Das wäre echt ein Schnäppchen....... Jetzt hab ich ein "will haben" Problem 🤔😊
 
Ich hab meine Rsv4 Ende 2019 von Janine folieren lassen. Hatte 500 km Anreise, aber es hat sich gelohnt. Ich hab damals 650€ bezahlt, ich habe das Motorrad damals schwarz lackiert dort abgegeben und ihr freie Hand gelassen. Lediglich die Farben und mein Logo & Firmenwerbung sollten drauf, aber wie und in welcher Form hab ich Ihr überlassen.
Hab nach gut 2 Wochen dann von Ihr ein paar Bilder von der rechten Seite bekommen und sollte mein ok geben. War sofort begeistert und bin es heute immer noch.
Vorher
20201107_165319.jpg

Nacher
20210105_192600.jpg
20210105_192643.jpg20210105_192653.jpg
 
Eines würde mich noch interessieren.... Wie widerstandsfähig ist so eine folierung.... Sind ja schließlich hier einige putzteufel dabei 😉
 
Waschen mit Wasser, Autoshampoo und schwamm geht problemlos. Bei kleinerer Verschmutzung reinige ich mein Motorrad mit Glasreiniger was mir für die Folierung auch empfohlen worden ist.

Mit dem Hochdruckreiniger würde ich da nicht drüber gehen.
 
Waschen mit Wasser, Autoshampoo und schwamm geht problemlos. Bei kleinerer Verschmutzung reinige ich mein Motorrad mit Glasreiniger was mir für die Folierung auch empfohlen worden ist.

Mit dem Hochdruckreiniger würde ich da nicht drüber gehen.
Genau so, einfach Wasserschlauch und Shampoo, bin auch oft bei Bug in Kanzel mit WD40 etc dran um den ganzen Gummi Abrieb etc. Wieder runter zu bekommen. Bekommst aber auch bei Janine ne schöne Karte mit Pflegehinweisen und Tips für lange Freude an der Folie 👌🏻✌🏻
 
Vorbereitungen sind getroffen, die Woche geht dann das Gebastel los. Der Tank kann nur lustig werden…

Wenn Mans komplett vor sich liegen hat sind es überraschend wenige Teile!

07158D21-F699-4986-9C70-3A543EE37147.jpeg
 
Es wird ernst - morgen machen wir den Tank und dann kommt alles zusammen

005C8118-D429-4991-8875-049A89B83816.jpeg
33EC49F3-A4C4-4A6E-BD0D-31CF689E42F8.jpeg
 
Könntest Du bei dieser Gelegenheit mal kurz beschreiben wie Du an der Front die ganzen Blenden abbekommen hast? Ich würde gern dieses schwarze V-förmige und superkratzempfindliche Teil folieren wollen und hab als Tuono Newbie nicht den blassesten Dunst wie ich das abbekommen soll...
 
Könntest Du bei dieser Gelegenheit mal kurz beschreiben wie Du an der Front die ganzen Blenden abbekommen hast? Ich würde gern dieses schwarze V-förmige und superkratzempfindliche Teil folieren wollen und hab als Tuono Newbie nicht den blassesten Dunst wie ich das abbekommen soll...
guck mal bei Wendelmotrräder oder in diversen anderen partsales portalen - da findest du meist explosionszeichnungen - daran kannst du dich langhangeln.
 
Könntest Du bei dieser Gelegenheit mal kurz beschreiben wie Du an der Front die ganzen Blenden abbekommen hast? Ich würde gern dieses schwarze V-förmige und superkratzempfindliche Teil folieren wollen und hab als Tuono Newbie nicht den blassesten Dunst wie ich das abbekommen soll...
An dem Teil hatte ich auch ordentlich zu knabbern. Geholfen hat die Explosionszeichnung auf https://wendelmotorraeder.de/frontv..._101601_10160123_1016012310_101601231008.html . Erstmal müssen die Abdeckungen weg in denen auch der USB Anschluss sitzt. Danach liegt eigentlich alles frei.
Pro Seite 3 oder 4 recht gute sichtbare Schrauben und dann noch 2 die mittig sehr versteckt sind, mit einer Verlängerung kann man von hinten aber durchlangen und die Schrauben öffnen. Das Gefühl dafür wo die Sitzen hatte ich auch nur wegen der Explosionszeichnung. Wenn ich morgen/übermorgen alles wieder zusammenbaue kann ich gern ein paar Bilder machen.
 
Motoplex
Oben Unten