Tuono "Vollfolierung" - Kosten? - Empfehlungen?

Komme nochmal darauf zurück, weiß jemand wie das hier befestigt wird und hat im besten Fall noch ne Artikelnummer oder eine Idee, wo man das herbekommt?
Ich finde es in KEINER Explosionszeichnung und auch nicht im Werkstatthandbuch oder der Drehmomenttabelle, meine mich aber zu erinnern dass es auch so ne Art Plastik spreizschraube ist
sollte eine schwarze M4 Innensechskantschraube mit Scheibe und Sicherungsmutter sein

Anhänge

• 2S001379.png
    2S001379.png
    1,2 MB · Aufrufe: 62
bitte nicht den thread mit einer leidlichen Diskussion darüber verwässern...1. grosser junge, 2. ne speedy 3. hat mit folieren nix zu tun ... sänk ju
Freundlich anmerken, dass es, je nachdem welchen Grünen/Blauen du erwischst, Kennzeichenmissbrauch sein kann - fertig ist die Kiste.
Tipps geben falls er es unwissend gemacht hat, ansonsten nur sein Bier!

So jedenfalls meine Meinung. :)

Freundlich anmerken, dass es, je nachdem welchen Grünen/Blauen du erwischst, Kennzeichenmissbrauch sein kann - fertig ist die Kiste.
Tipps geben falls er es unwissend gemacht hat, ansonsten nur sein Bier!

So jedenfalls meine Meinung. :)
Das war mein Gedanke, ging ja nicht um Belehrung, sondern wenn es eindas Aufkleber ist, nur nen gut gemeinter Tipp 👍

Ja, Badische Flagge. Sonntag in Polizei-Kontrolle hat mich Beamter freundlich darauf hingewiesen, daß wir gerade in Hessen sind, er aber auch Badener ist. Dann hab ich natürlich angeboten ihn abzumachen , worauf er meinte, besser ist das ;)

Die Folierungen sehen genial aus.
Hat jemand den Namen von Janine`s Instagram Profil um sie kontaktieren zu können.
E-mail würde natürlich auch reichen. 😂

Motoplex
Zurück
Oben