Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das vor oder kurz nach dem Krieg ? ? ?erinnert sich auch noch jemand an die Zeit wo Töpfe aus dem Zubehör so rund 400 Euro gekostet hatten ?(auch die für sbk's)
War hier im Forum nicht letztens einer der die E-Nummer auf einen Racing-Akrapovic graviert hatte? Nicht dass ich das befürworte, aber ein Stück weit versteht man es ja. Ist wie mit Adobe Photoshop, fast keiner zahlt dafür, weil der Preis für eine Software die sich in 20 Jahren kaum weiterentwickelt einfach unverschämt ist.2000 Euro für'n endtopf erinnert sich auch noch jemand an die Zeit wo Töpfe aus dem Zubehör so rund 400 Euro gekostet hatten ?(auch die für sbk's) Für 6-700 Euro hast dann schon was ganz Nobles gehabt...
War so um die Kriegszeit rum...rede jetzt allerdings vom Bush-krieg 2003 im IrakWar das vor oder kurz nach dem Krieg ? ? ?
ich fahre die v2 nicht probe ... sonst muss ich ne niere verkloppen ...So V4s Probegefahren.....
Ich bleib bei der Tuono !
Ja ...ist moderner , besser irgentwie
ja hat obenrum mehr Dampf
Klingt aber "komisch"
ABER
30K für ne Geile die nicht scheiß ausieht
NÖ !
Fehler beim lesen es sind 2000 Pfund ca. 2300 Euro und mit passendem Mapping 2600 Pfund. Immerhin 2 Schalldämpfer und Krümmer ( mit V4 Logo ) und E-Nummer2000 Euro für'n endtopf erinnert sich auch noch jemand an die Zeit wo Töpfe aus dem Zubehör so rund 400 Euro gekostet hatten ?(auch die für sbk's) Für 6-700 Euro hast dann schon was ganz Nobles gehabt...
Listenpreis 26.290 !So V4s Probegefahren.....
ABER
30K für ne Geile die nicht scheiß ausieht
NÖ !
Nein, fahr die mal probe. Gefühlt ist ab 8 U/min erst Leistung da, Luftpumpe......du wirst deinen V4 noch mehr lieb habenich fahre die v2 nicht probe ... sonst muss ich ne niere verkloppen ...
Wäre der Motor wie bei einer 1200 Monster ja, aber durch den Hochdrehzahl Panigale Motor hat man das Gefühl, dass der Motor untenrum gar keinen Bock hat. Musst das Teil ständig auf Drehzahl halten. Passt nicht zum Charakter des Motorrads.... Meine Meinung !ich fahre die v2 nicht probe ... sonst muss ich ne niere verkloppen ...
Das ist ein Sportmotor, der eben erst oben seine Leistung generiert.Irgendwie erschließt sich der Sinn eines V2 nicht, wenn er untenrum keine Leistung hat
noch für die neue Tuono 2024.