Tuono vs. Streetfighter

Und dass der Hobel da oben nach 3 Jahren E5Modell nur das Bügelbrett drangetackert bekommt und sonst nix kann ich nicht glauben. Stylema Bremsen und 1.099 ccm wie bei der RSV4 würde ich vermuten und evtl. noch die variable Ventilsteuerung. Und beides zusammen könnte schon einen merklichen Unterschied beim Motor auf der Landstraße machen. Der Rest ist mir egal weil auf meinem fahrerischen Dilletantenniveau eh nicht erfahrbar...

Was auch nicht erfahrbar ist aber in meinen Augen extrem schmerzt, ist das Verarbeitungsniveau. Bei @Tuona ihrer 660er, noch keine Tausend Kilometer und die Sitzbank wirft schon Falten. Dieses kleine Problem existiert ja schon seit 2021 bei der V4 und es wird nicht besser. Plastikteile, Spaltmaße usw. da muss sich was ändern, sonst wird es keine Aprilia in der Zukunft werden :(
 
rasseportrait-shar-pei-der-chinesische-faltenhund_i753.jpg


Das stimmt, bei der Sitzbank können sie gerne von dem SharPei-Leder auf das Kunststoffteil von der E4 zurückgehen. Und Aufkleber überlackieren wäre auch kein Verbrechen.
 
Fehler beim lesen 🫣 es sind 2000 Pfund ca. 2300 Euro und mit passendem Mapping 2600 Pfund. Immerhin 2 Schalldämpfer und Krümmer ( mit V4 Logo ) und E-Nummer :whistle:

Bin mir nicht sicher wo der Kat ist, im Krümmer ?


Listenpreis 26.290 !

Nein, fahr die mal probe. Gefühlt ist ab 8 U/min erst Leistung da, Luftpumpe......du wirst deinen V4 noch mehr lieb haben 😊
30K für ne umgebaut V4S eigentlich sogar 31


Serie will doch keine oder was !
Serie ist mir zu Bunt !
Gabel in Schwarz usw. finde ich schon echt Sexy !
 
Motoplex
Zurück
Oben