- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Soll ich Tippen was Ich Grad Denke fängt mit H.. anDa kannste aber lange drauf warten......
Ich hab wenigsten einen Gutscheincode noch bekommen........
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Soll ich Tippen was Ich Grad Denke fängt mit H.. anDa kannste aber lange drauf warten......
Ich hab wenigsten einen Gutscheincode noch bekommen........
Ich fürchte, da muss ich auch noch bei! Ist schon ein heftiges Plastikteil!Carbon hat man nie zu viel, Plastik aber schon. Der Krümmerschutz war eindeutig zu viel Plastik....
@Uli, ist von Evo Comp Composites aus Bella Italia. Verarbeitung schaut sehr gut aus, am Sonntag werde ich es montieren. Bin mal gespannt wie die Passform ist. Angeblich verfärbt sich da auch nichts, laut Duc-SBK User....bedeutend günstiger wie Ilmberger, Lieb und Co.Ich fürchte, da muss ich auch noch bei! Ist schon ein heftiges Plastikteil!
Stimmt, hatte ich falsch verstanden, Danke für den TippDas hast Du falsch verstanden
Diese Matte klebe ich immer hinter Carbon wenn es in Richtung Motor / Auspuff geht.
Oh, welche Aprilia wurde im Gegenzug vom Kunde denn mitgenommen ?Falls jemanden eine Zweit Maschine sucht, Ich hab die heute Inzahlung genommen, Steht bereits auf Mobile
Anhang anzeigen 112875
Vermutlich eine leisere…Oh, welche Aprilia wurde im Gegenzug vom Kunde denn mitgenommen ?
Tuono V4 1100 Factory Time Attack, What else, Kunde meinte das sein Penis Groß genug ist , und wollte was FahrbaresOh, welche Aprilia wurde im Gegenzug vom Kunde denn mitgenommen ?
What else, Kunde meinte das sein Penis Groß genug ist , und wollte was Fahrbares
manchmal fällt es mir so schwer die Finger still zu halten, besonders wenn einer so einen Quark schreibt. Nicht fahrbar zwischen 48-54 km/h, watSchon mal gefahren die V4 Duc?
Ich habe mir nach der Probefahrt eine Tuono gekauft
Ganz bewust als Euro3 Model
Die Duc V4 E5 ist zwischen 48km/h und 54km/h nicht fahrbar
In dem Bereich macht die alles zu war Lärm macht.
in den ersten 4 Gängen ist die Kiste auch "kastriert" und zwar nicht abschaltbar
Somit muss auch dieses neue Moped erstmal "Optimiert" werden damit es auch fährt wie ein Fighter
Die E4 Version soll nicht ganz so scheiße sein , dafür drauf achten das die Kupplung noch gut ist weil du sonst das halbe Moped zerlegen musst.
Der Deckel auf der Kupplungseite ist einteilig....ganz großes Kino...
Leider keine Veränderung....Wird der denn größer wenn ich die Duc kaufe? Frage für einen Freund.....
Enttäuscht mich ein wenig wenn es nicht mal mit der SP klapptLeider keine Veränderung....
Wenn er so klein ist, musst Du die Dosis erhöhen .Leider keine Veränderung....
Wenn er so klein ist,
Vmax nur gradeaus stimmt so auch nicht.manchmal fällt es mir so schwer die Finger still zu halten, besonders wenn einer so einen Quark schreibt. Nicht fahrbar zwischen 48-54 km/h, wat
Bis jetzt bin ich noch durch jede Ortschaft durch gefahren. Die Klappe schließt bei 51 km/h und ist bei 53 km/h wieder offen. Hier gibt es aber kein Leistungsloch !
Ja, die ersten Gänge sind kastriert aber Power vermisst du nicht. Über 10 U/min bekomme ich immer noch ein klein wenig Angst, brutal wie der Apparat hier schiebt.
(@Berserkervmax : Die E4 Version soll nicht ganz so scheiße sein , dafür drauf achten das die Kupplung noch gut ist weil du sonst das halbe Moped zerlegen musst. )
Jeder Testbericht den ich bis dato gelesen habe schreibt bzw. zeigt es genau andersherum. Die E5 schiebt viel stärker aus niedrigen Drehzahlen ( Ducati bekommt das mit E4 / E5 viel besser auf die Reihe wie Aprilia ) und von defekten Kupplungen hab ich noch gar nichts gehört. Wasserpumpen rauchen leider nach wie vor regelmäßig ab
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir mit deiner Tuono E3 ganz viel Schbass. Damit kannst du auch Kurven fahren, mit der V-Max geht´s ja nur geradeaus....